Message |
|
In so einem Fall, zählt der direkte Vergleich, den hat Oldenburg durch eine 3:1 Niederlage im Rückspiel verloren.
|
|
|
Wäre ich sehr dafür. Das ist wirklich lustig, gerade wenn man Ex-User als Freunde markiert hat, die man nun nicht entfernen kann.
|
|
|
An der Stelle möchte ich nochmal folgenden Trainern für eine erfolgreiche Saison im Herbst 2021 gratulieren. Tippkönig: Serge Schmeiser (SG Robotron Nowawes) Pokal: Sandkastenpokal: Ingmar Rötzler (SC Lüdinghausen) Amateurpokal: Udo Grobe (SVG Salzgitter) Kreisligapokal: Rainer Zein (Fortuna Nenndorf) Liga: 1.Sandkastenliga: Niel Fred (EFC Oldenburg) 2.Sandkastenliga: Gib alles Hase (Vorwärts Hase) 3.Sandkastenliga: Torsten Schneider (LR Berlin) Regionalliga A: Tic Tac (1.FC Lützen) Regionalliga B: Stephan Wodie (MSV Schöningen) Oberliga 1: Torsten Schwarz (USV Göttingen) Oberliga 2: Robert Mundt (Lok Nördlingen) Oberliga 3: Tobias Tattergreis (Schwarz-Gelb Waiblingen) Oberliga 4: Harry Hunger (SV Könnern) Verbandsliga 1: Besmir Sefaj (VfR Kassel) Verbandsliga 2: Harry Potter (FC Gaildorf) Verbandsliga 3: Bud Spencer (SSV Bodensee) Verbandsliga 4: Ulf Kirsten (KFC Radeburg) Verbandsliga 5: Ice Tiger (Robur Zittau) Verbandsliga 6: Frank Drebin (TSV Hemau) Verbandsliga 7: Paul W. (FC Nürtingen) Verbandsliga 8: Paul Pizza (Teutonia Wildbad) Landesliga 1: Dakarai Zerbo (Britannia Greifswald) Landesliga 2: Mario Basler (SG Lauterbach) Landesliga 3: Udo Grobe (SVG Salzgitter) Landesliga 4: Little Ronaldo (MSV Leipzig) Landesliga 5: Sir Sanguine Straddle (Lok Stößen) Landesliga 6: -trainerlos- (LR Waghäusel) Landesliga 7: Johann Sönksen (VfL Werne) Landesliga 8: Hansi Flick (VfB Paderborn) Bezirksliga 1: Herbert Steinmetz (Alemannia Stromberg) Bezirksliga 2: -trainerlos- (Viktoria Waibstadt) Bezirksliga 3: -trainerlos- (FC Andernach) Bezirksliga 4: Ravil Simatovic (1.FC München) Bezirksliga 5: Manni Webster (1.FC Wendlingen) Bezirksliga 6: -trainerlos- (SSV Berlin) Bezirksliga 7: Raphael Pfleiderer (Fortuna Stuttgart) Bezirksliga 8: Stefan Kuntz (Borussia Frechen 38 ) Kreisliga 1: -trainerlos- (Dynamo Dingelstädt) Kreisliga 2: -trainerlos- (BSG Marsberg) Kreisliga 3: Rainer Zein (Fortuna Nenndorf) Kreisliga 4: Vsevolad Pokorny (Westfalia 38 Mühlacker) Kreisliga 5: -trainerlos- (SSV 1997 Dinklage) Kreisliga 6: Homer Hatzer (BSG München) Kreisliga 7: -trainerlos- (SSV Karlsruhe) Kreisliga 8: Gustaf Gans (Preussen Saarbrücken) Kreisklasse 1: -trainerlos- (TSG Wittenberg 07) Kreisklasse 2: -trainerlos- (FC Lorsch) Kreisklasse 3: Albert H. Bitter (Arminia Barsinghausen 33) Kreisklasse 4: -trainerlos- (Grün-Weiß Blankenburg) Kreisklasse 5: -trainerlos- (FC Arzberg) Kreisklasse 6: -trainerlos- (1.FC Unkel) Kreisklasse 7: -trainerlos- (Motor Wissen) Kreisklasse 8: -trainerlos- (Ostova 85 Rees) Kreisklasse 9: -trainerlos- (Alemannia Rodalben) Kreisklasse 10: -trainerlos- (FV Nürnberger Land) Kreisklasse 11: -trainerlos- (Teutonia Eltville) Kreisklasse 12: Klaus Stoertebeker (Lok Lippstadt) Kreisklasse 13: -trainerlos- (FSV Neuenhaus) Kreisklasse 14: -trainerlos- (Tennis Suhl 20) Kreisklasse 15: Paulus Meister (Blau-Weiß Wiesbaden) Kreisklasse 16: -trainerlos- (SpVgg Baesweiler 22) Kreisstaffel 1: Olen Laiskiainen (Lok Wildau-Wentdorf) Kreisstaffel 2: -trainerlos- (Grün-Gelb Rosenberg) Kreisstaffel 3: Heinz otto Matzke (VfL Aach) Kreisstaffel 4: -trainerlos- (Alemannia 43 Salzungen) Kreisstaffel 5: -trainerlos- (SSV Hameln) Kreisstaffel 6: -trainerlos- (Westfalia Rastatt) Kreisstaffel 7: -trainerlos- (SC Unna) Kreisstaffel 8: -trainerlos- (1.FC Drensteinfurt) Kreisstaffel 9: -trainerlos- (OSC 28 Ingolstadt) Kreisstaffel 10: -trainerlos- (1.FC Hornbach) Kreisstaffel 11: -trainerlos-(LR Neustadt) Kreisstaffel 12: -trainerlos- (SV Zwenkau) Kreisstaffel 13: -trainerlos- (Sportfreunde Wismar) Kreisstaffel 14: -trainerlos- (Röchling Dortmund) Kreisstaffel 15: -trainerlos- (Sportfreunde Elze) Kreisstaffel 16: -trainerlos- (FC Neuburg) Eine schöne Winterpause wünsche ich allen und eine erfolgreiche Saison 2022'1.
|
|
|
Moin Moin, Zunächst einmal Glückwunsch aus der Landesliga 8 zum Aufstieg Zur Wechselanfrage: Aufsteiger 1.FC Leonberg ist ohne Trainer. Man könnte also auch mit einem Trainerlosen Team tauschen, wenn es das leichter macht?
|
|
|
Moin Moin, Mir ist vorhin aufgefallen, dass die Spieltage unter der Woche an einem Dienstag um 18 Uhr stattfinden. Hat dies so seine Richtigkeit?
|
|
|
Ich habe das für dich mal ausgerechnet. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sollten alle bis Platz 153 mindestens einen Punkt bekommen. Alle bis 76 sogar 2 Punkte.
|
|
|
Um meinen Senf dazuzugeben, ich würde mich über ein ähnliches System freuen wie es bereits zu den regulären Saisons verwendet wird. Die besten 10 % bekommen 5 Karmapunkte extra, die besten 20 % 4 Punkte, die besten 30 % 3 Punkte etc.
|
|
|
Ist das nicht für gewöhnlich immer so, dass der Trainer mit dem Material arbeiten muss, was einem der Sportdirektor vorlegt? Gerade wenn man erst kurz vor Saisonbeginn unterschreibt. Versuch einfach das beste aus der Mannschaft rauszuholen mit guten Tippscheinen. Man wäre überrascht, wie viel Potenzial in einem Team stecken kann, wenn es nur motiviert ist Darüberhinaus musst du es mal von der positiven Seite sehen, du kannst deinen Kader bereits im Dezember wieder umgestalten. Trainer, die heute vor einem Jahr angeheuert haben, hatten dieses Glück nicht und mussten ihren Kader durch 2 Saisons tragen
|
|
|
Moin, Ich hatte mal vorn einiger Zeit mal aufgeschnappt, dass an einem Feature gearbeitet wird, womit es möglich sein Testspiele gegen andere Vereine zu machen. Gibt es diesbzüglich Updates über den aktuellen Stand? Grüße
|
|
|
Kannst du nächstes Mal expliziter in dem Themabetreff werden? Mein Vorschlag wäre ein Ligatausch zwischen SpVgg Saarbrücken (Kreisliga 4) mit dem SV Lauchhammer 42 aus der Kreisliga 8. Es handelt sich um einen leistungsgerechten Tausch mit einem Computerteam. Diesbezüglich würde eine zweite Person für einen Tausch nicht nötig werden. Mit Lieben Grüßen
|
|
|
Ich beglückwünsche dem FC Bad Salzdetfurth mit Trainer Vize Meister ganz herzlich zur Sandkastenmeisterschaft in der Saison 2021'1 Weitere Glückwünsche gehen raus an: Robert Mundt von Lok Nördlingen (Tippspielkönig & Meister Verbandsliga 3) Pokal Anna Spiegel von Lok Vienenburg (Sandkastenpokalsieger) Drillo und Finchen von SSV Bodensee (Amateurpokalsieger & Meister Landesliga 3) Edgar Putzer von FC Norderstedt (Kreisligapokalsieger & Meister Kreisliga 2) Liga Mike Schneemann von FC Alsfeld (Meister 2.Sandkastenliga) Hein Blöd von Lok Sundern (Meister 3.Sandkastenliga) Hauptmann Fuchs von Greika Greiz (Meister Regionalliga A) Stephan Eichenberger von Wacker Laufen (Regionalliga B) Stefan Rieboldt von Grün-Weiß Bronn (Meister Oberliga 1) Ede Petete von 1.FC Oldenburg (Meister Oberliga 2) Patrick Zimmermann von Post Ingelheim (Meister Oberliga 3) The Police von Kilia Stadt (Meister Oberliga 4) Hanna Schneider von 1.FC Röthenbach (Meister Verbandsliga 1) Capone El von OSC Nauen (Meister Verbandsliga 2) Robert Mundt von Lok Nördlingen (Meister Verbandsliga 3 & Tippspielkönig) Joe Cool von Viktoria Strausberg (Meister Verbandsliga 4) Hansi Neumann von Stahl NW Leipzig (Meister Verbandsliga 5) Tobias Tattergreis von Schwarz-Gelb Waiblingen (Meister Verbandsliga 6) Thomas Mühlbauer von SpVgg Rehau (Meister Verbandsliga 7) Laule Patzer von OSV Mannheim (Meister Verbandsliga 8 ) Vater Abraham von BSG Porzellan Prettin (Meister Landesliga 2) Drillo und Finchen von SSV Bodensee (Meister Landesliga 3 & Amateurpokalsieger) Yayuz Tepedelen von RS Südbezirk Krefeld (Meister Landesliga 4) Zacharias Klaus von OSC Weismain (Meister Landesliga 6) Hermann Schiewerling von FC 35 Hachenburg (Meister Landesliga 7) Laci Bomber von SSV Münster (Meister Landesliga 8 ) Vagner Luv von Chemie Ahlen (Meister Bezirksliga 2) Georg Menzner von FC Celle (Meister Bezirksliga 5) Ariel Patel von Rot-Weiss Freising (Meister Bezirksliga 8 ) Jakon Neber von 1.FC Eschborn (Meister Kreisliga 1) Edgar Putzer von FC Norderstedt (Meister Kreisliga 2 & Kreisligapokalsieger) Linus Mellies von 1.FC Hilpoltheim (Meister Kreisliga 4) Jens Kiffer von FSV Reinbek (Meister Kreisklasse 5) Rainer Zein von Fortuna Nenndorf (Meister Kreisklasse 6) Homer Hatzer von BSG München (Meister Kreisklasse 12) Rubber Duck von VfL Herrenburg (Meister Kreisklasse 14) Veniamin Marek von Stern Passau (Meister Kreisklasse 15) Thomas Flick von Sportfreunde München (Meister Kreisstaffel 13) Wilma Bier von Blau-Weiß Mörfelden (Meister Kreisstaffel 16)
|
|
|
Moin Moin an das werte Adminteam. Ich hätte da eine Frage bezüglich des dritten Pokalwettbewerbes, dem "Kreisligapokal", ob man diesen wie die anderen beiden Wettbewerbe, den Sandkastenpokal und den Amateurpokal, auf 256 aufstocken könnte? Von der 1.Sandkastenliga bis zur Bezirksliga sind alle Ligen in einem Klassen und Staffelübergreifenden Wettbewerb eingegliedert. Der Kreisligapokal steht als eigener Wettbewerb aber komplett außen vor. Es würde mich tierisch freuen, wenn der Kreisligapokal als dritter Pokal nahtlos an die zwei anderen Pokale angeknüft werden könnte und auch diesen Vereinen einen Pokal ermöglichen würde, die sich nicht für den Amateurpokal qualifizieren konnten und ich hoffe andere Trainerkollegen sehen das ähnlich wie ich. Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
Ich bin da auf jeden Fall bei Herr Drebins Idee, für den ersten Spieltag alle Mannschaften mit einer vollen Motivation antreten zu lassen. Ich finde auch, dass dies annähernd an die Realität ran kommt. Die Saisonpause war lang und sicher sind die Spieler dann motiviert bis in die Fingerspitzen endlich wieder kicken zu dürfen.
|
|
|
Moin allerseits, Wie bereits im Titel erwähnt, ist mir seit einigen Wochen aufgefallen, dass Trainer in den unterschiedlichsten Ligen trotz konsequenter Nichteinreichung von Tippscheinen und dem Verweigern von Handgeldauszahlungen nach wie vor bei ihren Vereinen im Amt bleiben dürfen, was drauf schließen lässt, dass das System, was inaktive Accounts ihrem Trainerjob entbinden soll wohl defekt zu seinen scheint. Besonders betroffen davon sind jene Vereine mit Fakeprofilen als Trainer zu dem Kofi Mcpans bereits einen Forumpost gemacht hat. Könnte sich das Adminteam dieses Problem bitte einmal anschauen?
|
|
|
Dies wurde im Forum schon beantwortet. Aufgrund der stark verkürzten Saisonpause wird der Transfermarkt für Winter 2020 übersprungen. Spieler, die im Winter in Rente gegangen wären haben sich bei einer Videokonferenz entschieden ein halbes Jahr dranzuhängen.
|
|
|