Message |
|
Hallo Guido, Persönliche Nachricht habe ich dir gesendet. Ich hoffe sie trägt dazu bei das Problem zu lösen.
|
|
|
Hallo Admin. ich hatte vor dem EM Tippspiel 7 Karma-Punkte. Für meinen 18.Rang-76,2 Pkt-im EM-Tippspiel steht der Karma-Bonus noch aus. Wäre klasse wenn ihr dies noch nachtragen könntet. Danke schon mal ich voraus !!!
|
|
|
Ende der Transferperiode: 30.07.17 22:00 Neue Auktionen möglich bis: 25.07.17 22:00 Die Bundesliga startet am Wochenende vom 18. bis 20. August 2017 in die neue Spielzeit Daher müsste die Transferperiode erst Mitte August enden.Um Irritationen zu vermeiden wäre es sinnvoll den genauen Termin einzutragen. Wäre klasse...........DANKE !
|
|
|
Ich hätte nix dagegen wenn der jetzige Zustand so bliebe und die Spieler erst zur übernächsten Saison altern würden.
|
|
|
Hallo Guido, auf Co-Trainer umgestellt habe ich nachdem ich meine Mannschaft taktisch nicht verändern konnte. Nachdem ich den Co-Trainer heute morgen beurlaubte habe ich es nochmals versucht,leider besteht das Problem nach wie vor. Es ist keine taktische Umstellung wie auch keine Veränderung der Härte möglich.Wohl aber alles andere. Ich hoffe du kannst mir helfen.
|
|
|
Als ich heute Morgen meine Mannschaft taktisch umstellen wollte bemerkte ich das dies nicht möglich ist.Auch kann ich sie in ihrer Zweikampfhärte nicht verändern. Im Gegensatz kann ich sie aber sowohl Motivieren als auch eine Moralpredigt halten. Kann mir jemand bei der Erklärung behilflich sein ? Danke Euch im vorraus !!!!!
|
|
|
Wen Hinweise auf "faule Transfers"von den Admins.nicht zeitnah geprüft werden bringt weiteres gar nichts.Außer das man sich im verlaufe der Diskussion irgendwann gegenseitig anfeindet.Einfach weil die Sichtweisen oder gar die Beweggründe unterschiedlich sind. Ich fürchte das bei der geballten Vielzahl von hinweisen,bei 120 habe ich aufgehört zu zählen,sich die Admins zeitlich gar nicht kümmern können vielleicht auch werden weil das Thema dazu viel zu komplex ist und man keinen richtigen Überblick mehr hat zu recherchieren. Leider wie ich finde ! S O M M E R P A U S E = S O M M E R L O C H… Das wurde mit diesem Tread gut ausgefüllt. Mehr,wie ich fürchte, letztendlich auch nicht. Am 4.8.2012 beginn die neue Saison. Dann gehört diese Diskussion auch der Vergangenheit an. Allen Trainer wünsche ich eine erfolgreiche Saison !!!!!!!!!
|
|
|
Hallo Stefan, ich vermute das die Admins.die Angelegenheit bereinigt haben. Der aktuelle Kontostand von D.Alaba weist .... 2.340,00 Kies auf und dem Trainer von Chemie Ichenhausen wurde die Lizenz entzogen.
|
|
|
Hallo Trainerkollegen, ich bekam gestern am 05.05.12 Transfergeld überwiesen. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob mir der Kies zusteht oder wegen eines Systemfehlers dieser wieder abgezogen wird. Falls dies nicht zutreffen sollte würde ich gerne von Euch wissen wie sich die Summe errechnet. Ich hoffe ihr könnt mir disbezüglich weiter helfen. Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon Mal im vorraus !
|
|
|