Message |
|
Hallo liebes SKL-Team, ich hatte letztes Wochenende definitiv getippt (Tippschein 619) aber es wurde mit kein Kies überwiesen, zumindest steht auf dem Kontoauszug nichts davon. Und wenn ich mit den Tippschein aufrufe, sieht es jetzt so aus, als hätte ich gar nicht getippt, hatte ich aber! Ich brauche den Kies, um meine Mannschaft für das nächste Spiel zu motivieren. Vielleicht geht es Anderen ja auch so... Könnt Ihr das bitte mal prüfen? Vielen Dank! Roald
|
 |
|
Hallo Admins, seid doch mal so gut und schaut bei meinem nächsten Gegner die Mannschaftsaufstellung an. Es treten 6 Feldspieler im Mittelfeld an. Meines Wissens dürfen es nur 5 sein. Ich kann jedenfalls nicht 6 dagegen setzen. Es handelt sich um den Verein VfL Wilhelmshaven, Regionalliga B Danke Euch! Gruß Sven
|
 |
|
Hallo Serge, wann findet die Auszahlung statt? Heute finden ab 16:30Uhr Pokalspiele statt.
|
 |
|
Hi Serge, wie viel Stärkezuwachs erhalten am Ende der Spielzeit die besten Torjäger und Scorers in den jeweiligen Ligen? Wenn ein Spieler gleichzeitig der beste Torjäger und der beste Scorer in seiner Liga ist, gibt es dann den doppelten Stärkezuwachs? Sportliche Grüße aus Köln
|
 |
|
Ich wünsche euch auch angenehme Feiertage und einen guten Rutsch. Vielen Dank für eure Arbeit. Gruß Sven
|
 |
|
Hallo Serge, wie soll das morgen mit diesen Anstoßzeiten klappen? 17:00 Uhr – Kreisligapokal 18:00 Uhr – Amateurpokal 19:00 Uhr – Sandkastenpokal Kann ich meine Mannschaft auch wirklich coachen, solange das Finale im Kreisligapokal läuft. Alles andere währe äußerst schlecht. Gruß Sven
|
 |
|
Hallo Serge, kannst du bitte die Anstoßzeit wieder auf 19:30 Uhr verlegen. In der 4.Hauptrunde konnten wir erst in der 38.Minute ins Spielgeschehen eingreifen weil im Kreisligapokal 2 Begegnungen (Anstoßzeit 17:00 Uhr) erst im Elfmeterschießen entschieden wurden. Danke Sven
|
 |
|
Ich wünsche meinen ehemaligen Ligakollegen aus der Bezirksliga 6 weiterhin viel Erfolg in der LL 6. Vielleicht steige ich ja auch irgendwann mal auf aber dann spielt ihr sicherlich schon in der OL 3. Großen Respekt auch an Lutz Lindemann, bei dem die Chemie in Leipzig stimmt. Er ist für mich der Topfavorit. Bis denne aus Köln Sven
|
 |
|
Hallo liebe Trainerkollegen, hat von euch schon jemand ein Talent angeboten bekommen (keine Jugendspieler)? Der Balken ``Suchfortschritt`` scheint bei mir festgetackert zu sein. 
|
 |
|
Die vier Musketiere D’Artagnan alias Mister Smith (Wacker Hammelburg) Athos alias Tobias Tattergreis (Schwarz-Gelb Waiblingen) Porthos alias Nur Der (Traktor Schonderfeld) Aramis alias Erich Wedekind (TB Ramstein-Miesenbach) Wer schafft den ersehnten Aufstieg, und wer spielt noch die Saison 2016/2, mit mir weiterhin in der BL 6? Mein korrigiertes Saisonziel ist jetzt Platz 7 (Teilnahme am Amateurpokal). Sven
|
 |
|
Der Transfermarkt hängt leider schon wieder 
|
 |
|
Hi Admins, schafft ihr es noch einen Sondertipp einzustellen? Achtelfinale Sa, 20.06., 22:00 Uhr Deutschland : Schweden So, 21.06., 01:30 Uhr Volksrepublik China : Kamerun So, 21.06., 19:00 Uhr Brasilien : Australien So, 21.06., 22:00 Uhr Frankreich : Südkorea Mo, 22.06., 01:30 Uhr Kanada : Schweiz Mo, 22.06., 23:00 Uhr Norwegen : England Di, 23.06., 02:00 Uhr Vereinigte Staaten : Kolumbien Mi, 24.06., 04:00 Uhr Japan : Niederlande
|
 |
|
Op jeden Fall. Danke 
|
 |
|
Ist ein Tippspiel zur – FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Kanada 2015 – geplant?
|
 |
|
@Michael Zorc Mein Vorschlag soll natürlich nur angewendet werden im Falle eines technischen Fehlers. PS: Es gibt andere Tippspiele, wo der Computer das Tippen übernimmt.
|
 |
|