Message |
|
Bzgl. des Forumeintrages "Union Saarbrücken komm in die "Saarbrücken Liga"!". Dort ist alles geklärt ? LG
|
|
|
Sehr schön! Dann liegt es nun an Serge!
|
|
|
Guten Tag, dieser Beitrag ist irgendwo vielleicht später an Serge, vorher an Chrissi Streich und die Landesliga 8 gerichtet. Vorab sei gesagt, ich will niemanden rausdrängen. Aber falls jemand die Wabe verlassen will und der Union Saarbrücken Trainer lust hat, würde ich einen Tausch von Union Saarbrücken gegen Verein XY dann aus der Landesliga 8 vorschlagen. Fänds mega nice wenn hier am Ende alle 3 Saarbrücker Clubs spielen würden, die es in der Landesliga 8 gibt. Falls der Union Trainer lust hat, kann er sich ja mal hier melden. Vielleicht ergibt sich ja was, falls jemand zufällig die Liga verlassen will. LG
|
|
|
Coach B. wrote:
Kofi Mcpans wrote:Sei froh, dass es Unentschieden ausgegangen ist. Verdient war das ohnehin nicht.
es war jetzt nicht auf das spiel gegen dich bezogen. war ja schon öfter bei anderen trainern... und samstag kam mir das halt hoch und ob es verdient war oder nicht, ist mir eigentlich wurst
Es waren an diesem Tage überraschend viele die sich dazu geäußert haben. Aber genau deswegen habe ich ja auch eine Abstimmung vorgeschlagen.
|
|
|
Ich kann die Argumente aber ehrlicherweise verstehen und zu mindestens im Spieltagschat gab es eine große Mehrheit für eine Abschaffung während die Halbzeiten laufen. Man könnte das Problem mit einer Abstimmung lösen. Das Endergebnis greift dann auf die kommende Saison.
|
|
|
Schade. Mit dem Aufstieg von Union 66 am letzten Spieltag hat sich das erledigt.
|
|
|
Guten Tag! Vorab: Ich möchte die Wabe nicht wechseln! Ich wollte nur mal fragen ob es möglich ist, den Bezirksliga 3 Verein Union 66 Saarbrücken in die Bezirksliga 8 zu verschieben. Der Verein ist zur Zeit Trainerlos. Natürlich nur, wenn er am letzten Spieltag nicht aufsteigt. Grund: Sowohl Ich (SpVgg Saarbrücken), als auch Preußen Saarbrücken sind in die Bezirksliga 8 aufgestiegen. Stand jetzt bleibt auch Union in dieser Ligenhöhe. Wäre halt irgendwie cool, wenn man 3 Saarbrücker Clubs in einer Liga hätte! LG
|
|
|
Mir ist mal aufgefallen dass im Kreispokal nicht wie ursprünglich beschrieben die 128 besten Teams der Kreisliga spielen. Bezirksliga Absteiger werden nämlich anscheinend ignoriert. Als Beispiel sind mir da die Ligakonkurrenten Preußen Saarbrücken, Westfalia Palenberg & Rot-Gelb Kaltenkirchen aufgefallen. Diese sind trotz hoher Gesamtstärken nicht im Pokal vertreten. Diese hatten sie auch letzte Saison. Ich denke mal, dass das nicht beabsichtigt ist, daher weiße ich hier mal drauf hin. Wenn es nicht beabsichtigt ist, kann man es nämlich für die nächste Saison fixen! Interessant ist nämlich auch, dass Bezirksliga Absteiger ignoriert werden, aber Kreisstaffel Aufsteiger nicht. Scheint wohl all die Jahre schon so gewesen zu sein, was mir jetzt auch offenbart, wieso die SpVgg Saarbrücken trotz einer vergangenen Kreisligasaison vor einigen Jahren als Bezirksliga Absteiger keinen einzigen Auftritt im Kreispokal hat, bis heute! 5 Sandkasten- und 5 Amateurpokal Teilnahmen stehen nämlich ansonsten zu buche.
|
|
|
Serge Schmeiser wrote:Viel Spaß in der Kreisliga 8
Den wird die SpVgg haben! Danke
|
|
|
Fritz Wepper wrote:Moin liebe Sandkastenligisten, wir haben ja nun die Euro überstanden. Gibt es eigentlich was für die guten Tipper? Also Kies oder vielleicht einen Sonder-Nachwuchskicker oder sowas?
Ein Pop Up das ich jetzt zum ersten mal gesehen habe, redet von einem Spieler! Ich gehe mal davon aus, dass die Gesamtstärke des Spielers leider 1 zu 1 von den Punkten abhängt, die man getippt hat. Hoffentlich kann man sich wenigstens die Position aussuchen
|
|
|
Paulus Meister wrote:Es wäre gut, wenn die Admins sich da einschalten würden, denn diese bitte ist schon zwei Wochen her und es kam bisher nichts zustande - Schade.
THIS! Die SpVgg Saarbrücken würde sich über eine gewisse Planungssicherheit freuen.
|
|
|
Arnulf, Fürchtegott, Siegbert, Graham, Abraham... die modernen Namen. Schade dass dieser Post kosequent ignoriert wird.
|
|
|
Stefan Rieboldt wrote:Wollt mal nachfragen, ob es zu den siegprämien fürs tippspiel schon spruchreife ideen gibt. Falls wieder angedacht ist, ein topspieler mit 23 jahren in stärke der erspielten punkte zu erhalten, würd ich das begrüssen
Wir sollten die Punkte vlt. lieber verdoppeln bis zur 100.
|
|
|
Guten Tag Wäre es möglich die SpVgg Saarbrücken von der Kreisliga 4 in die Kreisliga 8 zu tauschen? In der Kreisliga 8 gibt es einige Trainerfreie Teams, wodurch das ja an sich kein Problem sein sollte. Ich habe einfach bock auf ein Stadtderby zwischen der SpVgg und Bezirksligaabsteiger Preußen Saarbrücken! LG
|
|
|
Guten Tag, wäre es möglich eine Namensverjüngungskur in SKL zu starten, für neue Spieler die ab sofort kommen (Jugend, Talente etc.)? Das ganze ist nicht so schwer. Wenn ihr wollt, könnte ich euch sogar eine Liste mit "Jungen" Vor- und Nachnamen erstellen, aber vor allem mit Vornamen, die ihr dann einfach kopieren müsstet. Man könnte auch noch mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten, dass es z.B einen Alexander deutlich öfter gibt als einen Hans. Grundsätzlich ist es halt ziemlich unrealistisch, dass im Jahre 2021 jeder 2. Spieler Rainer, Thorsten oder Hans-Peter heißt. Klar, Leute werden immer noch so genannt, allerdings deutlich seltener als früher. "Neue" weit verbreitete Namen wie Jan, Kevin, Marvin, Alexander, Max usw. würden SKL nochmal ein Stück realistischer machen. LG
|
|
|