Message |
|
yeah bro so sehe ichs auch, jeder verein ist lieber als bayern und schalke....und wenns dann noch dortmund ist, ists umso schöner für mich
|
|
|
ich find diese spielabsprachen auch nicht gut, aber man wird es nicht verhindern könn....wie guido schon gesagt hat, viele familien spielen meist über gleichen pc und so....auch bei mir ist mein bruder ab und zu on oder auf arbeit ich mit kollegen weil ich vielen das spiel nahe gelegt habe und es dann erkläre... mir ist es auch schön öfter aufgefallen, dass plötzlich unter freunden die eine mannschaft nicht mehr motiviert, damit die andere mannschaft gewinnt und dadurch nach oben kommt oder unten ausm keller.... aber ich glaube es wird da keine möglichkeit geben, dies zu stoppen...
|
|
|
guido ist der einzige schalke-fan, den ich gut leiden kann
|
|
|
wir kenn das gefühl des meisters sogar sehr gut und müssen nicht schon seit über 50 jahren drauf warten guido
|
|
|
ey bro, ich hab am mittwoch ne halbe zigarre und meinen baseballknüppel in der nähe der heilsbronner sparkasse vergessen, wenn du beides findest, schicks mir bitte nach nauen.... danke dir....capo
|
|
|
nauen unaufhaltsam auf dem weg zum aufstieg...seit 10 spielen ungeschlagen und 5 spieltage vor ende 12 punkte vorsprung auf den 3 platz man hofft den aufstieg noch nicht am samstag sondern beim nächsten heimspiel klar zu machen....die party ist bereits organisiert und es wird groß.... ein bisschen enttäuscht schaut man auf perleberg...mit aktuell platz 6 ( den bisher schlechtesten saisonplatz für susi) sieht es immer schwärzer aus für die perlen....strengt euch an liebe perlen...man will nächstes jahr weiter gegen euch spielen und zusammen die würste von tony kalt machen bis samstag dann, euer capo
|
|
|
wie geil bro, du pfeife, ich hab auf dortmund, wie immer
|
|
|
das ist mir schon klar aber wir werdens ja sehen heute weil ich vermute ja dass ich heute auch wieder nen guten tiptag habe nachdem ich gestern schon beide spiele tendenziell richtig hatte....aber viel wichtiger ist heute dass ich stadtoldendorf in die krise schieße
|
|
|
haha wieso haste ma gegen bremen getippt? das wäre ja ma nen sicherer tip
|
|
|
bislang tiprang 14 dieses jahr bisher bin ich sehr stolz drauf aber da geht noch was nach oben
|
|
|
danke m. , ich war wohl einfach zu blind
|
|
|
susi ich geb alles um dein team zu unterstützen.....
|
|
|
hahahaha naja ich weiß dass sich bei den anhängern der sponsoren aus anderen städten, wie z.B. .......... oder so, befinden und die haben ne menge geld zu verschenken
|
|
|
klar bin ich dabei aber warum nicht erstmal in heilsbronn auf handtauschentour gehen....sicher haben mehrere unter den 9000 dicke geldbörsen
|
|
|
nur kurze frage weil ich in meinem postfach den überblick verlieren... ich bekomme jedesmal eine mail, wenn jemand in meinen themen oder auf meine beiträge antwortet....kann man dies auch ausschalten weil ich manchmal 40-50 mails am tag habe gruß capo
|
|
|