Message |
|
danke guido!
|
|
|
also wenn ihr kein kies haben wollt-dann eben nicht. wollte es jetzt per sepa machen-da komme ich wieder auf paypal(warum auch immer) und es geht einfach nicht
|
|
|
Hallo Leute, ich würde euch gern wieder etwas kies zurückgeben, aber irgendwie klappt es mit paypal nicht könnt ihr nicht mal ne IBAN bereitstellen-dann überweise ich den kies. das angebot per lastschrift zu zahlen ist mir irgendwie komisch zur not per PN!
|
|
|
bei 5 wechseln muss der kader schon recht gut aufgestellt sein-und wie lukas schrieb,bei trainern die eher auf die erste elf bauen, würde bei 5 wechseln wahrscheinlich irgendwann die "power von der bank" ausgehen-wenn man das natürlich mit vorlauf ankündigt, könnte es für alle klappen (dann vllt. paar mehr kies fürs tippen ausschütten )
|
|
|
|
|
|
ah ok-bei allen anderen ist es also auch so "komisch"...dachte auch erst wie klaus, dass ich hier im browser auf den falchen "knopf" gedrückt habe. macht das bitte wieder wie vorher-ist echt anstrengend das anzuschauen
|
|
|
bin da ganz eurer meinung und kann eure entscheidung völlig verstehen bzw unterstützen!
|
|
|
nach wie vielen spielen ohne kies-einsatz setzt der co-trainer ein?
|
|
|
hallo, wer entscheidet eigentlich wie lange ein spieler nach einer roten karte gesperrt wird bzw was für ein algorithmus steckt dahinter? 4 spiele sperre finde ich doch ganz schön heftig...und ich habe jetzt schon das 2. mal innerhalb von ein paar wochen gelb/rot für einen stürmer bei härte 4 bekommen...
|
|
|
Kofi Mcpans wrote:Sei froh, dass es Unentschieden ausgegangen ist. Verdient war das ohnehin nicht.
es war jetzt nicht auf das spiel gegen dich bezogen. war ja schon öfter bei anderen trainern... und samstag kam mir das halt hoch und ob es verdient war oder nicht, ist mir eigentlich wurst
|
|
|
also wenn ich von 0 auf 10 (übertrieben) nach der 1. minute motivieren kann, sehe ich das nicht als taktisches mittel! alles andere ist klar, dass kann jeder trainer auch real machen. eine motivationsspritze geb ich aber in der halbzeit in der kabine und nicht mal eben so von der seitenlinie
|
|
|
Hallo Trainerkollegen und Admins, es wurde heute schon im chat angeschnitten. kann man die "nachmotivation" nicht auch erst zur halbzeit aktivieren. so wie die moralpredigt? es kann jedem mal passieren, dass er vergisst zu motivieren-das ist dann aber halt pech. aber denke es gibt auch füchse, die erstmal schauen was der gegner macht und erst dann die mannschaft motiviert.für die spannung und strategie wäre es meiner meinung nach noch besser, wenn man nur einmal in der halbzeit nachmotivieren kann bzw es dann erst zur halbzeit zählt.. LG
|
|
|
ein sehr "schöner"(für diesen unschönen fall) beitrag! wenn das alles wirklich so ist und da echt kalkül hintersteckt, bin ich natürlich auch für eine maximale bestrafung! wir wollen hier alle spaß haben-und das kostenlos! wäre echt schade, wenn das einige eiskalt ausnutzen würden
|
|
|
in diesem fall ist es natürlich einfach kies zu sparen, wenn die herren nicht tippen (was schon komisch ist)-aber könnte man nicht mal allgemein über das "nachmotivieren" in der 1. hz nachdenken? kann man es nicht so machen wie mit der moralpredigt? entweder vorm anpfiff oder es greift halt erst zu 2. hz??
|
|
|
Mahlzeit leute, also diese tabelle gefällt mir irgendwie nicht. diese ganzen "exuser" da drin...kann man das nicht anders aufbauen? anzahl spiele, anzahl spiele in einem verein oder sowas?
|
|
|