[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

enormer stärkeanstieg
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Peter Trompeter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 19, 2009
Messages: 4
Offline
hallo zusammen.
ich hab da mal ne frage. in meine klasse ist eine mannschaft abgestiegen, die ich mir mal etwas genauer angeschaut habe.
fast die komplette mannschaft, also alle bis auf einen, haben einen enormen stärkeanstieg zu verzeichnen. der beläuft sich von 1,0 bis 8,1 pro spieler. die gesamte mannschaftsstärke erhöhte sich um über 72 punkte.
wie ist so etwas möglich?
mit sportliche, gruß,
peter

Wenn ich nicht verliere, kann der Andere nicht gewinnen! (Boris Becker)
Kante Kiri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 27, 2009
Messages: 92
Offline
Da hat wohl jemand viel Geld gehabt und hat seine Mannschaft ins Trainingslager geschickt.
Das wäre für mich der einzige nachvollziehbare grund dafür.

Gruß Kante Kiri
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Wenn du mal die letzten beiden Spiele der Mannschaft anschaust, siehst du, dass er zumindest da immer ohne Moti gespielt hat. Wenn er noch länger Geld gespart hatte, eventuell auf Leverkusen als Herbstmeister getippt hat und man außerdem noch einbezieht, dass er als Absteiger ordentlich Startkies bekommt, dann kann man sich schon so einiges an Personal-Trainern bzw. Trainingslagern leisten. Also sehr ungewöhnlich kommt mir das nicht vor. Aber die Admins können das sicher genauer beantworten.

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Ich denke ihr könnt dem Horst ruhig glauben, denn der weiß, wie man mit nen bissel Fußballsachverstand ordentlich zu Geld kommt, leider Und ich denke mal, dass seine Stärkeentwicklung so ungefähr im gleichen Bereich liegt und da ist auf jeden Fall alles mit rechten Dingen zugegangen...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Danke für die Blumen, Susi! Aber erstens ist die kommende Saison komplett offen und zweitens war mein Tipprang und der Herbstmeistertipp auch mit gehörigem Glück verbunden. Auf jeden Fall freu ich mich schon auf einen spannenden Vier-(oder mehr)-Kampf mit dir, Nobli und unserer Lieblingsmenstruation (und wer sich auch immer noch dazugesellen mag oder kann).

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer