[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Bezirksliga 6 - Auf ein Neues.
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Hallo Bezirgsliga 6

Auch dieses mal werden wir, so denke ich, eine spannende und ereignissreiche Saison 2010´1 erleben.
Ich möchte alle Beteiligten dazu einladen, die Bezirksliga 6 auch in dieser Saison wieder so lebhaft und lustig
zu gestalten wie in den Jahren zuvor.

Sportliche Grüsse

Mimi
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
So ruhig war es ja schon lange nicht mehr bei uns in der Liga - aber ich hoffe das wird sich ändern.

Zum Spieltag wollte ich eigentlich nur mal eben anmerken, das der durchwachsene Auftakt meines Bruders und seiner Mannen sich heute zu einer ernsthaften Kriese ausweiten wird. Ich freue mich schon.
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Hallo Bezirksliga6
Heute müssen wir nach Bochum,
hoffentlich haben die Jungs alle ein klaren Kopf, haben den Sieg am Mittwoch alle zu kräftig gefeiert , aber sie haben sich viel vorgenommen, auf geht’s zum 3.Spieltag

Gruß Mac

Mit Kölsch läuft es am besten
klein hoeni

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 27
Offline
Isch bin erster!?

Nanu!?!?

Seid Ihr so schlecht oder.......ich wage gar nicht daran zu denken........boa.....! Fett!!!

Grüße

Höni

Gib mich die Kirsche
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Kopfkino bei Höni - ich hab da so ne grobe Idee was für otopische Bilder er da hatte .

Mimi
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Hallo zusammen,
heute findet ein Spitzenspiel in Kölle statt
@Speyer, ihr könnt euch schon mal warm anziehen, wir haben noch eine alte Rechnung offen, vom letzten aufeinander treffen,
damals ging es 4:0 für dich aus.
Aber keine Angst wir werden ganz vorsichtig spielen damit ihr euch nicht verletzt
Das Kölsche Stadion ist heute Ausverkauft.
Wir sehen uns auf der Linie

Mac

Mit Kölsch läuft es am besten
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Saisonziel der Hinrunde geschafft. Die beiden Freunde besiegt. So kann es weiter gehen.

Mimi
klein hoeni

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 27
Offline
Sch****!!!! Dafür hab ich ne Moralpredigt geopfert!
Meine Wut wird die Liga zu spüren bekommen!!!!!


Grüße

Höni

Gib mich die Kirsche
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Kann man vielleicht neben der Moralpredigt noch einige weitere Features einbauen?
Wie wäre es mit "Stürmer vor versammelter Mannschaft auspeitschen" oder "Torwart teeren und federn"???
Das muss auch keine Auswirkungen auf den weiteren Verlauf haben, sondern dient einzig und allein der persönlichen Genugtuung.
Einfach nur ein Button neben jedem Spielernamen, den man anklicken kann und es ertönt ein Schmerzensschrei oder ein stöhnen oder so?!?

Nach dem Mittwochspiel hätte mir am Besten gefallen "Komplette Mannschaft mit 20 Stockhieben auf die nackten Fußsohlen bestrafen"

Mann Mann Mann!!!

Noch so ein Unentschieden und ich mißhandel den Cotrainer!

In diesem Sinne: Et is noch nix verlore!!!



Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Wenn ich mir meine Verletztenliste so ansehen vergeht mir der Spass.
Warum müsst ihr gegen mich denn immer so fieß treten - und dann auch noch immer meine stärkeren Spieler. Fairplay geht anders.

Mimi
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Ich schau schon gar nicht mehr wie es steht sondern nur noch wer mir diesesmal kaputt getreten wurde.

Danke

Mimi
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Heute ist mein Ersatztorhüter Stefan Maghat in die Mannschaft des Tages gewählt worden!!!

Hansis dürftig motivierte (0) Bochumer haben immerhin zwei Chancen herausgespielt, wovon eine durch meinen Abwehrchef Ralf Ramelow vereitelt wurde.

Bleibt also ein Schuss auf's Tor, bei dem der Maghat nicht schnell genug zur Seite springen konnte und angeschossen wurde!

Zugegeben: Stefan sieht echt schnuckelig aus mit seiner Dauerwelle und dem Schneuzer, aber Mannschaft des Tages?

Also liebe Trainer der Bezirksliga 6: Wenn das für die Mannschaft des Tages reicht, solltet Ihr alle mal eure Torhüter in's Trainingslager oder auf ne Beautyfarm schicken!

In diesem Sinne: Et is noch nix verlore!
klein hoeni

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 27
Offline
Moin!

Heute mach ich aus Trainer Baby Face - Scar Face, ich hab die Härte auf 18 gestellt, mindestens.

Grüße
der Höni

Gib mich die Kirsche
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Der SSV Köln hatte die ersten 9Minunten komplett
verschlafen,
Tim Lütkens hatte keine Probleme um
mit der Abwehr zu spielen, ob das am Karneval gelegen hatte?

Mit Kölsch läuft es am besten
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Das kann schon sein.

Habe meinen Mannen ein absolutes Karnevalsverbot auferlegt und es hat sich ausgezahlt.

Mimi
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer