[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Quoten Tippschein
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
wie werden denn eure quoten errechnet?

nen nürnberg sieg auf schalke bringt nur 3,3 ?
ich kann mich noch wage erinnern, dass nen remis von bremen in nürnberg mehr wert war.
habt ihr diesbezüglich auch änderungen vorgenommen oder seht ihr schalke bloß nicht als so stark an....ich könnts verstehen

Lebenslang Grün-Weiß
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Stefan Rieboldt wrote:wie werden denn eure quoten errechnet?

nen nürnberg sieg auf schalke bringt nur 3,3 ?
ich kann mich noch wage erinnern, dass nen remis von bremen in nürnberg mehr wert war.
habt ihr diesbezüglich auch änderungen vorgenommen oder seht ihr schalke bloß nicht als so stark an....ich könnts verstehen


Ich nehme an, dass schon einige auf Nürnberg getippt haben und dadurch die Quote runtergegangen ist. Ich nehme an, dass sie auch wieder etwas hochgehen wird, wenn noch mehr Tippscheine eingehen. So meine Vermutung.

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
na bei dem sondertipp hab ich das nachvollziehen können....aber bei den normalen tipps erscheint mir das nicht so....es sind irgendwie alle quoten tiefer als letzte saison...sind ja alle auswärtssiege tief angesetzt!

Lebenslang Grün-Weiß
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
es wurden wahrscheinlich erst wenige tippscheine abgegeben und diejenigen, die abgegeben haben, haben vielleicht einige außenseitertipps dabei...im prinzip ists genauso wie bei den sondertipps: die quote wird durch die anzahl der tipps auf einen ausgang bestimmt und nicht durch die macher der skl. Du musst noch einiges lernen, Bro'!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
scheiß mal nicht so klug rum hier Bro'

im wettbüro wird doch auch ne quote vorgegeben und geht sicherlich nicht so weit nach unten, wie es hier gerade der fall ist.
guck doch mal bei bwin die quoten für den spieltag an..die sind bis auf stuttgart und köln weit von denen hier entfernt!

Lebenslang Grün-Weiß
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
wie gesagt, die quoten erneuern sich nach jedem abgegeben tippschein. die momentanen quoten werden also bis freitag noch ganz schön durchgewürfelt, ich zB hab meinen Schein noch nicht abgegeben und ich denke, dass das beim großteil der skl auch so ist.

das sollte kein klugscheißen sein, bro', wollte dich nur behutsam an die hand nehmen und dir das geschäft hier erklären!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Siehe http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/1031.page
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Mist, dann kann ich ja gar nich mehr absahnen, wenn Nürnberg gg Bremen Unentschieden spielt und Gladbach in Hamburg gewinnt

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
und meine frage war also vollkommen berechtigt bro'

nächste mal die antworten lassen, die ahnung haben.

Lebenslang Grün-Weiß
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer