[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Frage zu Stärketransfer
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Andreas Fett

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 115
Offline
Eine Frage zum Stärketransfer: Ich dachte, beim Unentschieden gegen eine stärkere Heimmannschaft bekommt die Auswärtsmannschaft Stärke dazu. (Wieviel hängt dann von Sollstärke etc. ab.)

Das war aber nicht so beim Spiel Kenzingen-Tönning in der 1. Liga, das Unentschieden endete (1:1): Tönning ist die schwächere Mannschaft, aber Kenzingen hat Stärke gewonnen. Warum? Was habe ich falsch verstanden?

Viele Grüße,
Andreas

Ha ho he, Heidelberg SW! - Ich kann meine Herkunft doch nicht ganz verleugnen ...
Nicholas Kjär

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 24
Offline
Dies Frage ich mich natürlich auch.

Vielleicht hägt das ja auch mit der Fitness oder der Spielpraxis der jeweiligen Spieler zusammen.

Hoffentlich wird diese Frage in nächster Zeit für alle Algorithmus-Interessierten beantwortet.

Viele Grüße aus Tönning,

Nicholas
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Hier lag schlicht und ergreifend ein Fehler vor. Eigentlich zwei. Zum Einen wurde die aktuelle Tabellenposition in den Stärkevergleich der beiden Teams mit einbezogen, was erst ab dem 6. Spieltag der Fall sein sollte. Zum Zweiten ist der Tabellenunterschied viel zu stark gewichtet worden. Beide Fehler sind jetzt behoben.
[Email]
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Hallo,

ich hätte da noch eine konkrete Frage zum Stärketransfer. Ich habe heute im Heimspiel gegen Teupitz (Kreisklasse 4) 3:1 gewonnen und die einzigen Spieler mit einem Stärkezuwachs sind die beiden Spieler in der Elf des Tages. Mir ist bewusst, dass der Zuwachs nicht hoch sein kann, da meine Mannschaft recht stark ist und Favorit war. Aber ich dachte, dass zumindest ein kleiner Zuwachs angebracht wäre. Ist das ein Fehler oder ist es normal?

Dankeschön!

Grüße,
Horst

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Miguel Player

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 27, 2010
Messages: 40
Offline
[u][u]so also ich habe heim gespielt und gegen eine viel bessere gewonnen was ist dann bekomme ich dan auch stärke weil ich 2 1 gewonnen hab

gruß

Miguel Player
[/u]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Hast Du doch. Schau mal hier: http://www.sandkastenliga.at/teamdetail.html?tab=squad&team=113
[Email]
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Aber ich nicht

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Dau hast als Tabellenführer gegen eine wesentlich schwächere Mannschaft gewonnen. Das gibt nicht viel, aber 2,3 hast Du ja schon dazugewonnen. Bei allen anderen, wo eine +0,0 steht ist der Wert unter 0,1 aber die haben auch was dazubekommen, nur halt sehr wenig.

Gruß
Guido
[Email]
Miguel Player

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 27, 2010
Messages: 40
Offline
Danke jetzt weiß ich es wie es geht danke ach ja da hat einer meinen Namen nach gemacht Miguel Playboy darf man das der ist bestimmt auch MIT DEN NAMEN Miguel und hat mich halt gesehen darf er das aber net böse seien[u]
Miguel Player

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 27, 2010
Messages: 40
Offline
Ach ja noch etwas wie kann ich Im Forum ein Eigenes sogesagtes "Threat" machen
Andreas Fett

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 115
Offline
Miguel Player wrote: Ach ja noch etwas wie kann ich Im Forum ein Eigenes sogesagtes "Threat" machen


Wenn du niemanden bedrohen willst , dann kannst du das tun, indem du auf der Seite mit der Themenübersicht (z.B. Fragen, Anregungen und Kritik") den Knopf "Neues Thema" drückst.

Dann mal los,
Andreas

Ha ho he, Heidelberg SW! - Ich kann meine Herkunft doch nicht ganz verleugnen ...
Miguel Player

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 27, 2010
Messages: 40
Offline
danke habs nicht gewuss will ne Zeitugn über die reale deutsche liga machen
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer