[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Weltmeisterschaft
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Tim Bungert

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 23, 2009
Messages: 44
Offline
Hallo

ich wollte mal fragen, ob man nicht eine WM in der SKL einführen kann. Diese würde in der Sommerpause stattfinden. Außerdem könnte man noch abstimmen, wer Nationaltrainer der drei Länder sein könnte.

Freue mich auf die Antworten
Felix Kemmling

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 7, 2009
Messages: 37
Offline
Eigentlich keine schlechte Idee.
Aber mit welchen Mannschafte? Mit den Vereinen?

Manu
Tresorihno ngbongolo

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 9, 2009
Messages: 27
Offline
Es sind doch nur 3 Länder Sonst eigentlich keine schlechte Idee.
KING SEAN XXX

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 20, 2009
Messages: 37
Offline
Mit welschen Teams denn ?
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Die Idee ist ganz cool aber schwierig umsetzbar (siehe genannte Gründe im Thread).
Was aber in der Pause eventuell möglich sein könnte, wäre, dass man sich sein eigenes Turnier mit seinen Freunden oder Ligakollegen zusammenstellt, in dem man die WM mit seinen eigenen Teams sozusagen "nachspielt". Aber das ist Zukunftsmusik.
[Email]
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Guido Laures wrote:Die Idee ist ganz cool aber schwierig umsetzbar (siehe genannte Gründe im Thread).
Was aber in der Pause eventuell möglich sein könnte, wäre, dass man sich sein eigenes Turnier mit seinen Freunden oder Ligakollegen zusammenstellt, in dem man die WM mit seinen eigenen Teams sozusagen "nachspielt". Aber das ist Zukunftsmusik.


Irgendeine Alternative für die lange bundesligafreie Zeit wäre jedenfalls echt super. Ich denke, dass fast jeder dieser Meinung ist.

Grüße

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
willy Friedrich

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 25, 2009
Messages: 59
Offline
ich glaub auch nicht das das umsetzbar ist, den selbst wenn man die bessten leute zusammen sammelt dann wären wir doch auch nur in der 1 SKL
und wer soll dan tranier werden und wie läuft das dann mit der motivation und woher kriegt man kies ?

und selbst wenn es anders wäre würde ich meine spieler nicht gerade jemanden "geben" zum spielen.nacher wird er verletzt und ich krieg ihn so zurück
also ich finde die idde is fast nicht umsetzbar
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer