[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Elfmeter
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Thomas Tottigrande

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 13, 2009
Messages: 19
Offline
Hallo,

ich frage mich, wie es angehen kann, dass meine ganzen Elfmeter die mein Team zugesprochen bekommt verschossen werden?

2. Frage: Ist es möglich den Elfmeterschützen zu benennen?

Gruß Tottigrande
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Thomas,

in den letzten 6 Monaten hatte Dein Team (falls unsere Recherchen korrekt sind) 3 Elfmeter, von denen einer verwandelt wurde und zwei gehalten wurden. Ist zwar eine chwache Ausbeute aber auch nicht total unrealistisch.
Was die Auswahl des Schützen anbetrifft, so sollte vom System eigentlich grundsätzlich der beste auf dem Platz befindliche Spieler gewählt werden. Welchen Grund sollte es geben, einen anderen zu wählen?

Die Admins
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Vielleicht ist es nur Zufall, aber mir kommt es so vor, als würde ich in der Livekonferenz häufiger verschossene als verwandelte Strafstöße sehen. Die Ausbeute scheint allgemein recht schwach zu sein.

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
Gerd Brüller

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 13, 2009
Messages: 8
Offline
hallo.
ich will mich nicht über die ausbeute meiner elfmeter beklagen, weil ich wirklich nicht weiss, wie hoch sie ist. aber bei mir schiesst mein torwart und der hat am samstag in einem spiel gleich 2 elfer verschossen.
viele grüße,
gerd

mal verliert man, mal gewinnen die anderen!!
Hans Wurst

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 74
Offline
Mein Spieler "Ernst" hat auch 2 von 4 Elfer verschossen. Einer in der letzten Amateurpokalrunde (wo ich im Elfmeterchiessen rausgeflogen bin) und einer bei meinem Heimunentschieden (Endstand 2:2, wäre aber,wenn ich micht täusche das vorentscheidene 3:0 gewesen)
Aber es ist nunmal so,wenn ein Spieler dem Erwartungsdruck nicht erfüllen kann

für den Amateupokal qualifizieren...
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer