[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Filter auf Freunde
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Andreas Fett

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 115
Offline
Hallo allerseits,

in der letzten Saison haben ich, Familie und Freunde die Trainerlizenz gemacht und haben und Vereine in der Sandkastenliga gesucht. Nun ist aber nicht jeder gleich erfolgreich, und inzwischen spielen wir leider nicht mehr in ein- und derselben Liga.

Schlimm genug, dass ich die Kumpels nicht mehr alle vom Platz fegen kann, es ist auch immer ziemlich lästig, z.B. im Live-Bericht zwischen verschiedenen Ligen hin und her springen zu müssen, um an Freud und Leid teilzuhaben.

Wäre es nicht eine nette (wenn auch womöglich aufwändig umzusetzende) Idee, eine persönliche Favoritenliste einzurichten, mit der Mann diverse Ansichten filtern kann? Beispielsweise könnten im Live-Spielbericht dann genau und nur die Ergebnisse der Freunde angezeigt werden?

Geht es anderen auch noch so? Hat jemand vielleicht noch eine bessere Idee zur Erfüllung meiner Wünsche?

Viele Grüße,
Andreas

Ha ho he, Heidelberg SW! - Ich kann meine Herkunft doch nicht ganz verleugnen ...
bodo lange

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 179
Offline
top idee. das finde ich sehr gut !

Wer wagt, gewinnt. HSV for ever !
Martin Breest

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 22
Offline
Relativ aufwändig ist das natürlich schon aber auch sinnvoll. So etwas in der Art war auch schon angedacht. Mal sehen was sich machen läst.

Gruß.
Martin

Wer dem Druck nicht standhalten kann, soll Halma spielen.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Ja, das wäre eine sehr gute Funktion. Wie wäre es hiermit als ersten Schritt: Man pflegt eine Freundesliste von Mitspielern. Die Seite bietet dann an den Stellen, wo es sinnvoll ist, eine Filterfunktion an (z.B. Tipprangliste, Live-Konferenz, wo noch?).

Gruß
Guido
[Email]
Lars Wegerich

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 11, 2007
Messages: 133
Offline
Übersicht von allen aktuellen Platzierungen der Freunde, z.B.:

Guido Laures - Verein XYZ - 3. Platz 1. Liga
Hans Meisenbrenner - Verein ABC - 18. Platz Landesliga 1
usw.

Lars
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Ok, gute Idee.
Mein Team ist übrigens auf Platz 2

Gruß
Guido

[Email]
Tobias Queck

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 10
Offline
Mal ne dumme Frage: Wie definiere ich meine Freunde in der Sandkastenliga? Ich kann zwar den Filter beim Tippspiel einstellen, jedoch habe ich keine Freunde, weil ich nicht weiß wie man diese definiert?!
Gruß Quecky.
Stefan Krumnow

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 129
Offline
auf der seite mit den details zu einem trainer befindet sich ein button dafür

EDIT: Siehe auch unter den Mitteilungen der Ligaleitung ..

Tschö mit ö
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer