[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Platzverweise
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Hans Meyer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 2, 2008
Messages: 13
Offline
Auch wenn es hier schon zum x-ten Mal diskutiert wird, mich regt die Regelung auf.
Ich spiele mit 7 Härte genau wie mein Gegner. Beim Stand von 1:0 bekommt mein stärkster(!) Spieler in der 40. Minute rot. Während der Gegner schon 2 gelbe Karten hatte, war das meine erste Karte im Spiel.
Eigentlich soll die rote Karte ja als Strafe für zu hart spielende Mannschaften sein, aber dann kann es nicht sein, dass meine erste Karte überhaupt im Spiel gleich Rot ist.
Wäre das nicht schon ärgerlich genug, bekomme ich noch in der gleichen Minute den Ausgleich, schlechter kanns eigentlich nicht laufen.

Ich spreche das hier (wieder einmal) an, weil ich mich über so Sachen extrem aufrege und ich bestimmt nicht der Einzige bin dem es so geht.

So genug Frust rausgelassen auf in die 2. Hälfte

Wäre wäre Fahrradkette - Loddar Matthäus
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1341
Offline
Das ist eigentlich eher eine Diskussion, ob wir das ganze vorhersagbar machen oder nur wahrscheinlicher. Wenn Du mit Härte 7 spielst, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Du eine glatt Rote siehst. In diesem Fall hattest Du das Pech in anderen ist es mal Dein Gegner. Wir können ja nicht sagen: Nie wenn einer mit 7 spielt, gibts rot. Oder immer, wenn einer 8 hat gibts Rot. Es ist halt einfach wahrscheinlicher.
7 ist halt auch schon ziemlich hart. Wieso spielst Du denn so hart?
[Email]
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Das gleiche kann ich da nur zu Verletzten sagen -ab wann bekommt man Verletzte? Nur Zufall?

Mimi
Hans Meyer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 2, 2008
Messages: 13
Offline
Guido Laures wrote:Wieso spielst Du denn so hart?


Ich bin seit 5 (jetzt 6) Spielen ohne Sieg und musste etwas Risiko gehen. Von daher geht eine rote Karte schon in Ordnung, aber die Weise war diesmal halt schon ärgerlich mit nem -gegentor direkt nach dem Platzverweis.
Aber naja.. Shit happens! Weiter geht's ! !

Gruß
Hans

Wäre wäre Fahrradkette - Loddar Matthäus
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Wir haben die Verletztenanzahl, die pro Spiel im gleichen Team vorkommen kann, nach Eurer Kritik etwas eingschränkt. Es sollte also so gut wie ausgeschlossen sein, dass es mehr al 2 Verletzte geben wird.

Ja, die Verletzungen sind zufällig. Nein, die Verletzungen sind nicht willkürlich. Mit der Härte erhöht Ihr die Wahrscheinlichkeiten, aber glück und Pech spielen auch hier eine Rolle.
Stephan Wodie

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 22, 2007
Messages: 67
Offline
Krass das Spiel in Eisleben mit 5 Platzverweisen!! und Spielabbruch!
War das eigentlich der erste Spielabbruch?

Es ist so schön hier!
Andreas Simon

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 6, 2008
Messages: 68
Offline
Stephan Wodie wrote:Krass das Spiel in Eisleben mit 5 Platzverweisen!! und Spielabbruch!
War das eigentlich der erste Spielabbruch?


Keine Ahnung. Das eigentlich witzige ist ja, dass Eisleben noch einen Spieler in der Mannschaft des Tages stellt. OK, er hat sich wahrscheinlich als bester und einziger Spieler seiner Mannschaft voll aufgedrängt

 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer