[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

wie dumm muss man sein? das ist doch klar das 1 trainer 2 manschaften hat ks16
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
NANO NINO

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 25, 2009
Messages: 1
Offline
herr lerby hatte da ne frage zum thema motivation.


Beigetreten: 25.01.2010 23:55
Beiträge: 1
Offline
Vielleicht kann mir jemand sagen warum ich Moti bezahlt habe,aber nicht bekommen habe?
Gruss s. Lerby
Wir Starten Durch

[Post New]02.03.2010 23:14
Betreff: Aw:Motivation
***** [Up]
Hans Wurst
*****
Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 05.08.2008 14:03
Beiträge: 61
Offline
Und deswegen 3 Themen starten ???
für den Amateupokal qualifizieren...

[Post New]02.03.2010 23:46
Betreff: Aw:Motivation
***** [Up]
Guido Laures
*****
Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:16
Beiträge: 905
Online
Sollte jetzt wieder stimmen.
Saison 2010'1: Projekt 38 Punkte.

[Post New]03.03.2010 11:47
Betreff: Aw:Motivation
***** [Up]
Terence Hill
*****
Platzwart
[Avatar]
Beigetreten: 09.02.2010 16:32
Beiträge: 1
Offline
Entschuldigung, wusste am Anfang nicht wo.
also Sören Lerby hatte da mal eine frage .dann wo der fehler behoben war entschuldigt er und bedankt sich mit terence hill.wie blöd muss man sein.heute spielen die 2 trainer namen gegen einander herr lerby spielt mit seiner 2 manschaft und so gar ein towart spielt im stürm .das finde ich scheisse das man so was machen muss das ist unfair gegen über denn andern in der liga.bitte schaut euch das selber mal an und schmeisst beide trainernamen raus. wenn man so blöd ist wer der und das so offensichtlich macht dann gehhört sich das nicht anders.gruss nano
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Nano,

sachdienliche Hinweise werden immer gerne entgegengenommen aber bitte immer im Rahmen bleiben. Es kann durchaus andere Gründe für die Fakten geben, die Du aufzählst:
Zum Beispiel gibt es viele Spieler, die an ein und demselben Rechner spielen. Zum Beispiel Familien. Da kann man schonmal durcheinander kommen mit den Beiträgen im Forum und mit wem man da gerade eingeloggt ist.
Das Aufstellen einer Zweitmannschaft kann durchaus sinnvoll sein, wenn man das Spiel ohnehin als verloren gibt und seine Stammspieler nicht der unnötigen Gefahr einer Verletzung oder Karte aussetzen will.
Wir haben die beiden Accounts geprüft: weder die Email-Adresse noch die abgegebenen Tipps lassen darauf schließen, dass es sich um die gleiche Person handelt. Die Meldung mit der Motivation war übrigens vollkommen korrekt, es lag ein Fehler vor. Sowas prüfen wir immer sehr genau.

Wir werden die beiden Accounts beobachten Sollte es mehr als nur Indizien geben, gilt "im Zweifel für den Angeklagten". Es sollten deshalb keine persönlichen Beleidigung im Forum ausgesprochen werden.

Gruß von den Admins
Geronimo Roberto

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 7, 2009
Messages: 7
Offline
Hallo!

Der Nano hat schon recht das es offensichtlich ist bei der Aufstellung!
Geschenkte Punkte! Ist nicht fair den gegenüber in der Liga die ehrlich spielen!

Danke Lerby Danke Hill

Gruss an alle Ehrlichen Spieler

G.R.
KING SEAN XXX

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 20, 2009
Messages: 37
Offline
Was ist eigentlich so schlimm daran wenn man 2 Mannschaften hat???
KING SEAN XXX

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 20, 2009
Messages: 37
Offline
Nur eine Frage
Geronimo Roberto

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 7, 2009
Messages: 7
Offline
Nichts ist so schlimm dran! Es entstehen halt Nachteile für die anderen die in der gleichen Liga spielen und ehrlich spielen!

Er kann mit der 2ten Mannschaft der ersten den Rücken freihalten!

Aber es ist ja nicht nur er! In der Ks 16 kommen und gehen ständig die gleichen Trainer und wechseln die Mannschaften untereinander durch!

G. R
Spiel Verderber

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2010
Messages: 18
Offline
Das ist bei mir auch der Fall.
Sind bei mir mehrere die 2 Trainer haben.

Aber damit muß man da unten wohl einfach leben
Fabian Eberhardt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 10, 2007
Messages: 119
Offline
Geschenkte Spiele gibt es in jeder Liga. Dabei stehen zum Teil die 2. Mannschaften auf dem Feld und werden nicht motiviert. Aber auch wenn die 1. auf dem Feld steht, der Trainer aber Kies spart ist das Spiel hergeschenkt.

Das ist Teil des Spiels, weil es Sinn macht manchmal etwas zu sparen um dann mal wieder hoch motiviert auf's Feld zu kommen.

Besonders wenn die Mannschaft noch im Pokal ist wird natürlich häufig 2 Wochen gespart.

Wir werden mit elf Mann auflaufen!
Sören Lerby

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 25, 2010
Messages: 2
Offline
1. Es wäre schön wenn ich meine Mannschaft so aufstellen könnte wie ICH möchte.
2.Wenn man einer Person in der Familie unter ihrem Trainernamen hilft, und man sich dann mit dem eigenen bedankt,WO LIEGT DAS PROBLEM???
3. Man sollte lieber die Trainer, die in einer Woche kommen und gehen mal beobachten.ks16 laufend neue.Einer jetzt wieder in ks5 Bundes Eume?
4. Aber vielleicht dürfen Familien ja nicht mit spielen, oder die anderen haben Angst das sie nicht gewinnen.
5. Wir haben uns nichts vorzuwerfen, jeder spielt und tippt für sich !!!

Danke für die netten Worte und schaut mal selber in den Spiegel


Gruss Sören Lerby
dampf nase

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 28, 2008
Messages: 37
Offline
NANO NINO wrote:herr lerby hatte da ne frage zum thema motivation.


Beigetreten: 25.01.2010 23:55
Beiträge: 1
Offline
Vielleicht kann mir jemand sagen warum ich Moti bezahlt habe,aber nicht bekommen habe?
Gruss s. Lerby
Wir Starten Durch

[Post New]02.03.2010 23:14
Betreff: Aw:Motivation
***** [Up]
Hans Wurst
*****
Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 05.08.2008 14:03
Beiträge: 61
Offline
Und deswegen 3 Themen starten ???
für den Amateupokal qualifizieren...

[Post New]02.03.2010 23:46
Betreff: Aw:Motivation
***** [Up]
Guido Laures
*****
Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:16
Beiträge: 905
Online
Sollte jetzt wieder stimmen.
Saison 2010'1: Projekt 38 Punkte.

[Post New]03.03.2010 11:47
Betreff: Aw:Motivation
***** [Up]
Terence Hill
*****
Platzwart
[Avatar]
Beigetreten: 09.02.2010 16:32
Beiträge: 1
Offline
Entschuldigung, wusste am Anfang nicht wo.
also Sören Lerby hatte da mal eine frage .dann wo der fehler behoben war entschuldigt er und bedankt sich mit terence hill.wie blöd muss man sein.heute spielen die 2 trainer namen gegen einander herr lerby spielt mit seiner 2 manschaft und so gar ein towart spielt im stürm .das finde ich scheisse das man so was machen muss das ist unfair gegen über denn andern in der liga.bitte schaut euch das selber mal an und schmeisst beide trainernamen raus. wenn man so blöd ist wer der und das so offensichtlich macht dann gehhört sich das nicht anders.gruss nano



Das ist ja ein Riesen-SKANDAL!
Master of Desaster

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 30, 2009
Messages: 23
Offline
Man was für ein Skandal! Bild , RTL und Sky sind informiert berichten ab morgen live

A Kindergarten ist ja edel gegen Euch man könnt meinen hier gehts um Millionen!

Gruss Master of Desaster
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
So, zu diesem Thema ist jetzt wohl alles gesagt. Die Diskussion gewinnt nicht an Niveau, weshalb sie jetzt mal geschlossen wird.
Die Admins
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer