[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Letzter Spieltag
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Spiel Verderber

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2010
Messages: 18
Offline
Tach zusammen

Habe gerade Festgestellt, das die Kreisstaffeln einen Spieltag nach den anderen Klassen fertig sind.
Das heißt ich kann bzw muß mein gewonnenen Kies vom Wochenende wieder in Moti umwandeln, was die ander Klassen nicht müssen.
Warum wird nicht auch ein zwischen Spieltag eingeschoben, wie in den anderen Klassen auch??

Gruß
Charly Neumann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 14
Offline
Beim besten Willen, ich kann deine Frage nicht verstehen.

Der einzige Unterschied zu den anderen Ligen besteht doch nur darin, dass wir Dienstag und Samstag spielen und nicht Mittwoch und Samstag.

Gruß
Charly
Kreisstaffel 6

Blau und Weiss wie lieb ich dich
Spiel Verderber

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2010
Messages: 18
Offline
Beim besten willen lieber charly.

In den Ligen 1 bis Kreisklasse 16 endet die Saison an einem Samstag dem 8.5.2010. das heißt, es wird nachdem Spieltag nochmal Kies fürs Tippen geben.
In den Kreisstaffeln endet die Saison an einem Dienstag dem 11.05.2010. das heißt, das Geld was da ertippt wird muß für ein weiteres Spiel zur Motivation eingesetzt werden und da nochmal gespielt wird, wird folgerichtig auch nochmal Motivation abgezogen.

Das ist, wie ich finde ein kleiner aber feiner Unterschied und nachteil.
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Beim besten Willen, Ihr beiden
Anscheinend ist da etwas bei den Spielplänen auseinander gelaufen. Das ist so aber nicht beabsichtigt. Wir werden die Spielpläne über alle Ligen angleichen, so dass auch die Kreisstaffeln dann spielen, wenn auch alle anderen Ligen spielen.

Die Admins
Charly Neumann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 14
Offline
Hallo Spiel Verderber

Sorry ich habe da etwas verwechselt.
Dein Thema „Letzter Spieltag“ hatte ich nicht als den letzten Spieltag der Saison verstanden sondern den Spieltag vom Samstag den 20.03.10.
Du hast die Spieltage sehr genau beobachtet und es hier im Forum veröffentlich. Das war richtig gut und die Admins haben auch schon reagiert.

Viel Erfolg weiterhin. Sieht ja nicht schlecht aus bei Dir.

Glück Auf
Charly

Blau und Weiss wie lieb ich dich
Spiel Verderber

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2010
Messages: 18
Offline
Tach zusammen.

Da sag ich schonmal danke.
Noch ist es zwar nicht geändert, aber ich zähle da auf euch liebe ADMINS

Ich werde das im Auge behalten

Gruß
Spiel Verderber

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2010
Messages: 18
Offline
Hallo liebe Admins.

Wolltet ihr die Kreisstaffeln vom Spielplan nicht angleichen?
Die Kreisstaffeln enden immer noch einen Spieltag nach den anderen Ligen.

Gruß
Andre Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 14, 2009
Messages: 8
Offline
Admin wrote:Beim besten Willen, Ihr beiden
Anscheinend ist da etwas bei den Spielplänen auseinander gelaufen. Das ist so aber nicht beabsichtigt. Wir werden die Spielpläne über alle Ligen angleichen, so dass auch die Kreisstaffeln dann spielen, wenn auch alle anderen Ligen spielen.

Die Admins


Hallo Admins,

nach Überarbeitung und Änderung der Spielpläne für die Kreisstaffeln spielen wir nun ab dem 14.04. Zeitgleich mit den anderen Ligen. Das ist gut weil auch unsere Saison dann am 08.05. endet und wir auch sofort auf dem Transfermarkt tätig werden können.
Doch das eigentliche Problem ist damit noch nicht gelöst. Der zusätzliche Kiesverlust ist nun vom letzten Spieltag in die 15. Kalenderwoche verlagert worden. Da haben wir ein Spiel mehr als die anderen Ligen, bekommen aber wahrscheinlich nur für zwei Spiele Kies erstattet. Oder?

Gruß
Andre
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Andre,

das ist eine sogenannte "englische Woche". Mit der haben auch die anderen Ligen zu kämpfen. Nach einer englischen Woche ist für gewöhnlich auch mehr Kies im Jackpot. Die Woche zu überstehen ist allerdings eine Herausforderung, der sich alle Teams stellen müssen.

Die Admins
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer