[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Sandkastenliga WM Tippspiel online
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Author Message
Max Indersonne

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2009
Messages: 9
Offline
Das ist ja eine schöne Sache mit dem WM Tippspiel, aber wo ist der Link
Gruß Max
Robin Bies

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 16, 2008
Messages: 11
Offline
ECHT GEILE IDEE wow respekt für diese Idee
Master of Desaster

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 30, 2009
Messages: 23
Offline
Hallo Admins

bin mir sicher die 5 Tipps waren von anfang an schon drin bei mir!

M o. D
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Also bei mir traten keine Probleme mit dem Tippschein auf! Ist also auf jeden Fall kein Problem was alle betrifft.

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Ich würde auch gerne noch mal die Frage aufnehmen, was für einen Spieler man "angeboten" bekommt? Bekommt man für jeden Mannschaftsteil einen Spieler angeboten, aus denen man sich dann einen aussuchen kann, oder wie soll das laufen?
Nicht das ich als Beispiel einen vierten Torhüter bekomme, den ich nicht gebrauchen kann. Zumal man mit einer Info vorab auch seine Aktivitäten auf dem Transfermarkt besser planen kann, denn dann wüßte ich bei welchen Mannschaftsteil ich nicht noch auf Spieler bieten muss, wenn ich vorab weiß, das ich dort einen 100er Spieler durch das Tippspiel bekomme.

Ansonsten ist das Tippspiel wirklich hervorragend aufgebaut, sehr übersichtlich und schnell zu bearbeiten.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Wird es auch einen Sondertipp nur für den Weltmeister geben? Auch wenn eh alle mit Deutschland richtig liegen werden und somit niemand einen Vorteil erlangt

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 194
Offline
ja, gerade im Hinblick auf den Transfermarkt wäre das für mich auch wichtig zu wissen, auf welcher Position der gewonnene Spieler spielt
[Email]
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Ähm wird das noch geändert das die Finalspiele schon vorgegeben sind?
Also ich meine die Mannschaften?.
Ich denke nämlich das Brasilien eine bomben WM spielen wird

Gruß
Besmir Sefaj
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Den Link findet man auf der Startseite der Sankastenliga, gleich nach dem einloggen oben links

Mimi
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Michael Sebastian wrote:Den Link findet man auf der Startseite der Sankastenliga, gleich nach dem einloggen oben links


Wenn Du "das andere Links" meinst, geb ich Dir Recht!
Hans Meiser

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 30, 2007
Messages: 58
Offline
Ich glaub das bei den Finalspielen ist so eine Art Vorhersage. Die Flaggen sehen anders aus und wenn man die Maus drüberbewegt, steht da auch nicht der Ländername sondern sowas wie "Sieger Spiel X".

Ich fänds noch gut, wenn man auch den Weltmeister tippen könnte. Vielleicht so bis abschluss der ersten Gruppenrunde oder so.

Der Hans

Überraschungsaufsteiger der Saison. Wir wollen Sterne!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1341
Offline
So ist es. Die Spiele, die noch nicht klar sind, werden nur angedeutet. Es wird praktisch anhand der Tipps eine Simulation der WM-Spiele gemacht. Wenn also ein Team besonders gut eingeschätz wird, so gewinnt es auch mehr der noch ausstehenden Spiele in der Simulation. Was Ihr also da seht ist praktisch die WM, wenn sie so läuft, wie die Mehrzahl der Tipper das einschätzen. Und da scheint Brasilien derzeit nicht so gut wegzukommen.

Gruß
Guido
[Email]
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Wir können doch eine kleine Wette starten.
Ich sage Brasilien wird Weltmeister und was meint ihr?
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1341
Offline
Hi Sefaj,

lass uns die Wette beim Tippspiel machen, hier findet die keiner.
Wird in den nächsten Tagen verfügbar sein.

Gruß
Guido
[Email]
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Um die Frage zu beantworten, wie entschieden wird, auf welcher Position der Spieler spielen wird, der beim Tippspiel "gewonnen" wird, muss man das neue Konzept des "Talentsuchers" verstehen: http://www.sandkastenliga.de/wiki/Wiki.jsp?page=Talentsucher

Der Spieler wird auf der Position stehen, auf der der Talentsucher gerade aktiv sucht. Sind dies mehrere Positionen, so wird die gewählt, die den größten Suchfortschritt aufweist.

Gruß
Guido
 
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer