[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Stärkezuwachs Scorer + Torjäger
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Meister Lampe

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 17, 2009
Messages: 2
Offline
Hi,
mal zwei kleine Anregungen von mir zur Diskussion freigegeben.

Momentan ist es doch so, dass der beste Torjäger und der beste Scorer am Ende der Saison einen Zuwachs von 5 Stärkepunkten erhalten. Wie ich finde ne gute Sache. Aber ich finde es nicht so gut, dass in den Scorer Liste die erzielten Tore mitzählen. So kommt es meiner Meinung nach oft vor, dass ein und derselbe Spieler 2 * 5 Punkte Stärkezuwachs bekommt. War bei mir letzte Saison der Fall. Ich denke es sollten jedoch jeweils einmal die Vorlagen gewertet werden und einmal die Tore, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass nicht ein und derselbe Spieler den Bonus bekommt. Oder man macht 3 Kategorien Torjäger, Vorlagengeber, Scorer.

Bei Zustimmung könnte man dies ja für die nächste Saison ändern.

Mein 2. Vorschlag ist es nicht nur eine Rangliste der erzielten Wettpunkte der Saison angezeigt zu bekommen, sondern auch eine Rangliste nach dem erspieltem Geld, da ich mir vorstellen kann, dass sich die Tabellen leicht unterscheiden.

Beste Grüße
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1341
Offline
Hallo Meister,

bei den Scorern ist es so, dass wenn ein Scorer auch schon über die Torjägerwertung gewonnen hat, der nächstebeste etwas bekommt. Scorer sind nunmal so definiert und durch diese Regelung kommen auch ander Spieler in den Genuß des Bonus.

Der andere Vorschlag ist prima und wurde mit der Nummer 70 in das Feature Request System aufgenommen. Momentan gibt es da noch 18 offene Punkte.

Gruß
Guido
[Email]
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Naja ich finde aber schon es sollte neben den Kategorien Torjäger & Scorer auch Vorlagengeber geben.
Da es hilfreich sein könnte bei einem Transfer oder auch einfach so sehen.
Denn Scorer sind ja die , die meisten tore und vorlagen gemacht haben .
die extra katgorie tore gibt es aber nicht vorlagen
Bisschen komisch formuliert aber hoffe ihr versteht es.

Mfg
Besmir
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer