[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Punkte-Abzug beim Abstieg
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
bodo lange

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 179
Offline
Also ganz ehrlich, weshalb bekopmmt meine mannschaft noch ordentlich p-abzug obwohl diese 7 zu 0 gewonnen hat.
--------------
das spiel davor hätte ioch nach allen punkten gewinnen müssen (das ist n icht das erste mal) und erhalte trotz überzahl nur ein ue.
---------------
es reicht.
bitte meinen verein löschen
danke.


Wer wagt, gewinnt. HSV for ever !
Marcel Richter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2008
Messages: 66
Offline
sry Bodo aber ich versteh deine Frage nicht so ganz.
Du startest doch mit null Punkten wiue alle anderen auch in die neue Saison - wolltest du mehr ??
Oder meintest du deine Mannschaftsstärke - da hat doch jeder Spieler eine grüne Zahl stehen außer die mit Altersabzug.

Grüße

Kies stinkt nicht
bodo lange

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 179
Offline
okay, okay, das hatte ich nicht bedacht.
aber ganz ehrlich langsam stinkt es mir. meine gewinne dises jahr waren berechtigt nach dem rechnerischen moti usw.
aber meine verluste waren absolut daneben.
1 saison spiel ich noch und dann mal sehen.
danke dir.
s o r r y wegen meiner ungezügelten mail.

Wer wagt, gewinnt. HSV for ever !
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
bodo lange wrote:okay, okay, das hatte ich nicht bedacht.
aber ganz ehrlich langsam stinkt es mir. meine gewinne dises jahr waren berechtigt nach dem rechnerischen moti usw.
aber meine verluste waren absolut daneben.
1 saison spiel ich noch und dann mal sehen.
danke dir.
s o r r y wegen meiner ungezügelten mail.


Nanana, da fühlt sich aber jemand sehr ungerecht behandelt...ich glaube kaum, dass du überdurchschnittlich viele Niederlagen einstecken musstest. Wir müssen alle mal in den sauren Apfel beißen und ein Spiel nicht gewinnen, obwohl wir es eigentlich von Stärke und Moti gemusst hätten. Also hier mal keine allzu große Polemik, das führt nämlich dazu, dass man solche Sachen wie den Altersabzug übersieht. Wenn du aufmerksam beobachtet hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass es ergebnisbedingten Stärkeabzug garnicht mehr gibt, sondern regelmäßig jeder Spieler verliert und das durch gute Leistungen ausgleichen kann.

In diesem Sinne: Gaaaaaaaanz ruhig!

Grüßlis,
der Horst

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Wir verstehen die Verärgerung, die sich breit macht, wenn es in einer oder auch mehreren Saisons nicht läuft. Aber alle Trainer und Mannschaften sind gleichberechtigt. Keiner wird bevor- oder benachteiligt. Das ist ein Faktum, über dass zu Lamentieren es mühseelig ist.
Wenn man also absteigt, hat man irgendwas weniger geschickt gemacht als 15 andere in der Liga. Da wir in den Reihen der Admins 2 Absteiger haben, kennen wir dieses Gefühl nur zu genau. Aber so ist das nunmal. In einem Spiel, bei dem man gegen andere Spielt und immer nur einer gewinnen kann, müssen logischerweise auch Verlierer sein.

Die Admins
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer