Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Trainer-Stammtisch » Aw:Fauler Transfer

Author: Stefan Krumnow, Platzwart
26.05.10 14:14
 
Guido Laures wrote:@Stefan: schau mal genau hin
@Horst: hast DU Dich vielleicht verguckt. Der Spieler ist laut Datenbank zweimal erfolglos angeboten worden


Ooops, sorry!

Achja: Vielen Dank für die ganze Aufräumaktion!

Author: Daniél Aragunez, Platzwart
26.05.10 17:35
26.05.10 Karl-Heinz Wuermeling
Tor 47 30 VfL Stadtsteinach
MSV 31 Zwenkau ? 40.000


26.05.10 Leo Erler
Mittelfeld 34 27 MSV 31 Zwenkau
VfL Stadtsteinach ? 40.000


Ich Finde dies hier allerdings auch ein bisschen komisch

Author: Serge Schmeiser, Bundestrainer
26.05.10 22:02
Realistische Preise lassen sich nur schwer über den aktuellen Kurs bestimmen. Eigentlich gar nicht.

Das was sich aber gut machen lässt, ist abzuschätzen was es kostet einen beliebigen Spieler gleichen Alters auf die entsprechende Stärke zu trainieren.

Ich hab mir hier nicht alle angeprangerten Transfers angeguckt, aber ich bin mir relativ sicher, dass bei allen Transfers wo Trainer gesperrt wurden eben dieses Verhältnis kaputt war.

Author: fu ba, Platzwart
27.05.10 10:30
also das ist jetzt echt zu krass: Transfernummer 2505

26.05.10 Anno Eberhard Abwehr 29 30 Wacker Crimmitschau TSV Belgern ? 50.001

Gebote:
Datum Trainer Mannschaft Gebot
23.05.10 09:28 Frodo Beutlin TSV Belgern 150.000!!!!!!
23.05.10 18:29 willi entenmann Westfalia Rheine 50.000
23.05.10 09:27 Cindy Marzahn Wacker Kreuztal 20.001
23.05.10 20:31 Ian. Rush. Borgholzhausen 78 16.002

Author: Frodo Beutlin, Platzwart
27.05.10 11:02
War ein Tippfehler sollte 15 000 heisen...schon passiert

Author: Horst van den Konns, Platzwart
27.05.10 14:22
 
Frodo Beutlin wrote:War ein Tippfehler sollte 15 000 heisen...schon passiert


Das machts insgesamt aber auch nicht viel besser...

Author: Guido Laures, Bundestrainer
27.05.10 20:19
Komt, Leute. Wir sollten uns wirklich auf die großen Fische stürzen. 15k ist schon ok, wenn man die haben will. Egal für wen.

Gruß
Guido

Author: Horst van den Konns, Platzwart
27.05.10 21:36
 
Guido Laures wrote:Komt, Leute. Wir sollten uns wirklich auf die großen Fische stürzen. 15k ist schon ok, wenn man die haben will. Egal für wen.

Gruß
Guido


Aber die 50.000K für einen 29/30-Spieler?

Author: Fritz Mann, Platzwart
27.05.10 23:04
Wir sind auf dem besten Weg

http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_august_heinrich_hoffmann_von_fallersleben_thema_Verrat_zitat_21298.html

Bitte liebe Admins,

stoppt diesen Wahnsinn der Berichterstattung. Denn es gibt sicherlich andere Wege Betrug einzudämmen.

Es macht immer weniger Spaß.
Über welch mangelndes Selbstbewusstsein oder pure Langeweile müssen Trainer verfügen. Noch schlimmer ist es wenn beides zutrifft. Dann kommt so etwas dabei heraus.

Den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, den siehst du;
aber den Balken, der in deinem Auge ist, den siehst du nicht.


Ich wollte Arbeitskollegen über das WM- Tippspiel 2010 die SaKaLi schmackhaft machen. Doch nach dem durchlesen im Forum – Faule Transfers – habe wenig Hoffnung. Als Außenstehender erhält man leicht den Eindruck alle Trainer sind korrupt und der cleverste gewinnt.

Einen gesegneten Gruß
Fritz Mann

Author: Didi Peters, Zeugwart
27.05.10 23:12


sehr guter beitrag


Author: frau elster, Platzwart
27.05.10 23:31
Genau

Stoppt die Selbsternannten Regulierer

Author: Horst van den Konns, Platzwart
28.05.10 12:58
 
Fritz Mann wrote:Wir sind auf dem besten Weg

http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_august_heinrich_hoffmann_von_fallersleben_thema_Verrat_zitat_21298.html




Jaja, im Gegensatz zu dir beleidige ich (oder andere, übrigens NICHT SELBSTERNANNTE, Regulierer) niemanden. Lies doch einfach die Beiträge nicht mehr, wenns dich stört. Die meisten hier erwähnten Transfers sind nunmal nicht sauber und wenn die dazugehörigen Trainer das einfach lassen würden, wäre dieser Thread überflüssig. Dass die Admins schwarze Schafe gelöscht haben, beweist doch nur, dass faule Transfers nicht erwünscht sind. Und wenn man Gefahr läuft gelöscht zu werden, überlegt man es sich vielleicht doch nochmal ob man Unsummen auf alte und schwache Spieler bietet. Ich hab übrigens keinerlei Probleme damit, wenn für starke Spieler (zum Bsp. ab Stärke 45) im besten Alter, teilweise hohe Beträge geboten werden. Wenn dann aber auf Spieler mit Stärke 29, die schon über 30 sind, riesige Kiesmengen geboten werden, während in der Transferliste ein Spieler gleicher Stärke, aber mit Alter 25, keine Interessenten hat, kann da nur was faul sein. Wer da Anderes behauptet hat das Spiel nicht durchschaut.

Ach, und auch noch zur Langeweile: Ich habe sehr wohl auch anderes zu tun als hier Beiträge zu schreiben, aber für mich und auch andere der "Regulierer" ist die Sandkastenliga einfach was tolles und da schaut man sich schonmal den Transfermarkt genauer an. Und es ist doch allen Ernstes nicht besser, andere hier als Denunzianten zu beschimpfen.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Author: Sefaj Besmir, Platzwart
28.05.10 16:53
Ich stimme dir zu , denn wenn die "selbsternannten regulierer" so etwas nicht melden würden würden die Schummler vielleicht durchkommen.
Die Admins leisten einen sehr sehr guten Beitrag aber jeden Faulen-Transfer können sie nicht ausfindig machen warum sollen die "normalen" Trainer das nicht erledigen

Mfg
Besmir

Author: Robin Strauss, Platzwart
28.05.10 17:50
Oumann es macht kaum noch spaß hier zu spielen bitte admins schliest doch dieses thema! es gibt doch nur streit und ärger....

also bitte! gruß strauss

Author: Abe Simpson, Platzwart
28.05.10 19:17
Sefaj Besmir wrote:

Ich stimme dir zu , denn wenn die "selbsternannten regulierer" so etwas nicht melden würden würden die Schummler vielleicht durchkommen.
Die Admins leisten einen sehr sehr guten Beitrag aber jeden Faulen-Transfer können sie nicht ausfindig machen warum sollen die "normalen" Trainer das nicht erledigen

Sauber. von zur zeit 3152 Trainern haben sich ein paar " NORMALE "

Trainer gefunden. die SCHUMMLER ausfindig zu machen.

Wünsche eine erfolgreiche Jagd





Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page