[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Spielerentlassung ohne Angebot auf Transfermarkt
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Victor Saar

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 2, 2009
Messages: 8
Offline
Hallo,

vor einiger Zeit sind in der Kaderansicht neben meinem Spieler Björn Hacker die Icons zum Entlassen und Ersetzen durch Jugendspieler aufgetaucht. Ich habe diesen Spieler jedoch nie auf dem Transfermarkt angeboten, daher scheint mir das ein Fehler zu sein. Könnte sich das jemand von den Admins mal anschauen? Will nicht aus Versehen mal draufklicken.

Ciao, Victor.
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
hallo...habe das gleiche problem...und die auch noch bei meinen beiden besten...will das risiko auch gern vermeiden, dass ich vielleicht mal rauf drücke aus versehen.könnt ihr diese buttons eventuell entfernen

Lebenslang Grün-Weiß
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Wäre es vielleicht möglich vor dem Entlassen oder Ersetzen noch eine Sicherheitsnachfrage zu setzen? Bin mir jetzt grad nicht sicher ob da schon gefragt wird oder nicht, aber auf gut Glück möchte ichs jetzt nicht ausprobieren

Grüßlis,
Horst

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Ich habe genau das gerade ausprobiert. Es gibt KEINE Sicherheitsabfrage. Diese sollte man auf jeden Fall einbauen. In meinem Fall war es jetzt kein Problem, da ich den Spieler eh ersatzlos streichen wollte

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Dann wärs echt gut. Sonst kanns da zu üblen ungewollten Entlassungen kommen.

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Guter Punkt. Das werden wir mal einbauen.
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer