Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Trainer-Stammtisch » Talentsuche

Author: Robin Strauss, Platzwart
11.06.10 12:12
Juten Tag,

habe heute einen spieler angeboten gekriegt von Talentsucher. Dabei ist folgendes problem: Es steht beim Preis 0 € und wenn ich ihn kaufen möchte kommt nicht genügend Kies obwohl ich ca. 10 000 habe.

bedanke mich schonmal für rückmeldungen.

gruß strauss

Author: Udo Steinke, Platzwart
11.06.10 12:33
Hallo Robin,

multipliziere die Stärke des Talentes mit dem aktuellen Kurs 225,4. Soviel in etwa wird der Spieler kosten.
Bei Deinem Kontostand von 11.140 Kies und einer Sollstärke von 48,9 (5. Platzt in der Bezirksliga) könnte das ganz eng werden.

Gruß
Udo

Author: Robin Strauss, Platzwart
11.06.10 13:23
ok danke aber was hat die soll stärke damit zu tuen?

gruß strauss

Author: Udo Steinke, Platzwart
11.06.10 13:58
Hallo Robin,

die Stärke Deines Talenes richtet in etwa sich nach der Sollstärke Deiner Mannschaft.

http://www.sandkastenliga.de/wiki/Wiki.jsp?page=Talentsucher

Hoffentlich reicht Dein Kies

Gruß
Udo

Author: Robin Strauss, Platzwart
11.06.10 15:40
okay merci ja brauche noch ca. 700 das krieg ich hin

gruß strauss

Author: Die Admins, Bundestrainer
12.06.10 13:45
Da liegt aber in der Tat ein Fehler in der Anzeige vor, weil da als Preis 0 angezeigt wird. Das fixen wir noch.

Author: Die Admins, Bundestrainer
12.06.10 16:15
So, Robin. Jetzt siehst Du auch den korrekten Preis.


Author: gras fressensen, Platzwart
12.06.10 18:00
Bei mir kommt überhaupt nichts durch.

Author: Die Admins, Bundestrainer
12.06.10 18:30
Vertshe den Kommentar nicht ganz, Gras.
Einen Jugendspieler hat dein Sucher schon gefunden.
Du hast dem Scout gesagt, dass er auf der position, wo er schon gut voran gekommen ist mit der Suche, nicht mehr suchen soll. Wenn er auf drei Positionen gleichzeitig sucht, dauert es halt auch ein bischen. Aber Fortschritte sind ja auf allen Positionen zu erkennen.

Author: lothar frauenheld, Platzwart
13.06.10 07:29
hi,

kann man das Talent eigentlich auch noch während der Saison kaufen, wenn man durchs Tippen wieder Geld bekommen hat oder verschwindet der einfach wieder?

Gruß
lothar frauenheld

Author: Die Admins, Bundestrainer
13.06.10 12:19
Also der Plan war bisher, dass man nur während der Transferperiode das Talent einstellen kann. Aber es spricht eigentlich nichts dagegen, das zu verlängern bis sagen wir bis zum Ende der Hinrunde.
Was denken die anderen Trainer?

Author: Nummer Sieben, Platzwart
13.06.10 13:11
Verlängerung bis zum Ende der Hinrunde fände ich gut!

Author: Stefan Rieboldt, Platzwart
13.06.10 16:47
ich bin dagegen....in der realität kann man auch nur bis im transferfenster kaufen usw.
die regel mit dem kies löschen find ich super und somit sollten auch alle transfermöglichkeiten am ende der periode verschwinden

Author: Sefaj Besmir, Platzwart
13.06.10 19:17
Bei mir findet der Idiot nichts!!!!!
Ich lasse ihn nur auf eine Position suchen.
Die Suchleiste ist schon fast bei 80%
Aber da ich kein vertrauen in den Typen mehr habe ich mein Kies ausgegeben also bei mir ist das Kapitel Talentsucher in schlechten Gedanken abgeschlossen

Author: gras fressensen, Platzwart
13.06.10 22:54
Seit Tagen kein Fortschritt mehr zu erkennen. Wo kann man denn da die %-Zahl ablesen?




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page