[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Sandkastenliga Karriere beendet
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Christiane Pilz

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 29, 2008
Messages: 15
Offline
Liebe Admins,
hiermit möchte ich mich für eine kostenlose Teilnahme in der Sandkastenliga bedanken und gleichzeitig meine Karriere (3 Aufstiege in Folge) beenden.

Christiane Pilz wrote:Hallo Admins,

der Aufsteiger IF Meuselwitz hat sich durch den Verkauf des Spielers Tobias Grundmann für sage und schreibe 110.950 einen Wettbewerbsvorteil erschlichen. Das ist nicht korrekt.

Admin wrote:Versteht uns nicht falsch: Betrüger werden sofort und rigoros gelöscht.

Aber wir müssen ganz sicher sein, dass es sich auch wirklich um Betrug handelt. Wir tracken dazu sogar IP Adressen, um Betrüger zu enttarnen. Aber auch hier gilt, dass Indizien allein nicht ausreichen. Es muss schon eindeutig sein.

Es ist ja nicht auszuschließen, dass jemand den Wert eines Spielers falsch einschätzt oder sich schlichtweg vertippt hat. Jeder, der die Ligen genau beobachtet wird feststellen, dass wir allein letzte Woche mehr als 10 Accounts gelöscht haben.

Die Admins


Seid bitte so transparent den ehrlichen Trainern gegenüber und nett uns die Vereine die sich von ihren Trainern auf Grund grober Unsportlichkeit getrennt haben.

Gegen solche Trainern möchte und werde ich nicht spielen.

Sollten die Trainer pascal thies und tim moin mit ihrem Deal durchkommen werde ich mich aus der Sandkastenliga verabschieden.


Gruß
Chrissi


Wie ich bereits geschrieben habe, möchte und werde ich nicht gegen solche grob unsportliche Trainer spielen.

Ihr habt den Trainer von IF Meuselwitz (pascal thies) auf Lebenszeit ausgeschlossen und den Verein für einen neuen Trainer freigegeben. Soweit so gut.
Den Verein übernommen hat der Trainer (tim moin) alias (pascal thies). Denn den Account (tim moin) habt ihr nicht geschlossen obwohl bekannt war das es sich um ein und die gleiche Person handelt und mit dem geschummelten Kies seinen Verein IF Meuselwitz zu Unrecht gestärkt hat.

Gruß
Chrissi und vielen Dank nochmals.
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Hmmm, ich kann deinen Unmut bestens verstehen, aber wäre es nicht besser Fairplay vorzuleben als sich von solchen schwarzen Schafen vertreiben zu lassen? Ich würde auch dafür plädieren, dass bei eindeutigen Verstößen (und das hier aufgeführte Beispiel war wohl das EINDEUTIGSTE) alle beteiligten Accounts gelöscht werden.
Also, denk nochmal über deinen Rücktritt nach und bleib der Sandkastenliga treu!

Viele Grüßlis,
Horst

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Christiane,

glaub uns: uns stören unehrliche Trainer genauso sehr wie Dich. Schließlich opfern wir einen nicht unerheblichen Teil unserer Freizeit, um dieses Spiel zu betreiben. Noch viel schlimmer ist es aber, wenn uns ehrliche Trainer verlassen wollen, weil es unfaire Trainer gibt.
Zu besagtem Fall können wir aber nur sagen, dass der Doppelaccount angelegt war, bevor das offizielle Verbot eines Doppelaccounts ausgesprochen und in den Spielregeln explizit festgehalten wurde. Pascal Thies ist Geschichte und Tim Moin ist der einzige Account von Pascal Thies. Insofern ist nun alles regelkonform und wir können und wollen nicht jemanden ausschließen, der sich an die Regeln hält, auch wenn er das in der Vergangenheit (rückwirkend betrachtet) nicht getan hat.
Wir hoffen, dass Du uns trotz allem treu bleibt. Denn eines steht fest: Betrüger verlieren in der Regel schnell die Lust am Spiel. Dabeibleiben lohnt sich also.

Bleib uns gewogen!
Die Admins der Sandkastenliga
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Respekt Christiane

Klare Ansage und die angekündigte Konsequenz auch eingehalten. Bei Dir weiß man wirklich, wo man dran ist. So eine Frau wünscht sich jeder Mann. Bist Du noch zu haben.

Christiane, ich schließe mich den Wünschen von Horst und den Admins an und bitte Dich der Sandkastenliga treu zu bleiben. Denn wenn wie Du, die Klügere nachgibt, regiert am Ende der Dumme.

Weiß-Blaue Grüße aus Traunstein vom Toni

Na, du alte Kackbratze
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer