[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Moralpredigt
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
habe auch eine gesetz und ich sehe sie nicht aber abgezogen ist sie warum

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Maik Vor

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 31, 2009
Messages: 6
Offline
meine 2.te Moralpredigt , kurz vor dem Spiel hat geklappt.
Aber die erste nicht.
Also bitte , Admins , gebt mir bitte meine eine vergeudete Moralpredigt wieder.....
Dank im voraus.
MfG MV

Ich sehe Licht am Himmel. Aber warum entfernt es sich?
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Leute,

das ist wirklich sehr ärgerlich für alle, bei denen die Predigt nicht geklappt hat. Es scheint, dass wir da ein ersnthaftes Problem haben, das wir geloben so schnell wie möglich zu fixen.
Alle Predigten, die abgezogen wurden, obwohl keine Motivationsänderung im Spiel stattgefunden hat, werden natürlich wieder zurückerstattet.

Die Admins
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Ich sag`s ja. Moralpredigten abschaffen! Dann gibt`s auch keine Probleme mehr.
[Email]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Jaja. Die alte Leier
Wir haben den (wiklich dummen) Fehler gefunden und behoben. Ab jetzt sollte es wieder problemlos funktionieren.

Gruß
Guido
[Email]
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
Meine Moralpredigten sind auch nur noch 2 warum
Fridolin Höck

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2009
Messages: 39
Offline
weil du beim letzten Spiel eine Moralpredigt benutzt hast ,um deine Motivation um 3 zu erhöhen.
Was ja auch geklappt hat.

Weisweiler und Happel sind tot, jetz gibt es nur noch mich .
Martin Rommeis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 2, 2007
Messages: 75
Offline
Ich möchte ja nur ungern irgendjemand verpetzen oder jemanden was schlechtes, aber ich glaube, dass alle Predigten die zum letzten Spieltag gesetzt wurden bei den jeweiligen Mannschaften zu keinem Abzug in ihrem Kontingent geführt haben.

Zum Beispiel gab es in meiner Liga (3.Liga) 3 Predigten, aber alle 3 Vereine haben in der Anzeige noch 3 verfügbare Predigten stehen. Das Gleiche ist auch in der 1.Liga bei dem einen Verein der eine Predigt gesetzt hat der Fall.
(hab ansonsten nur noch bei der 2.Liga geschaut, da wurde aber keine Predigt eingesetzt)

Wäre nett, wenn ihr das mal überprüfen könnt, ob und wenn ja was für ein Fehler da vorliegt, oder ob nur die Anzeige auf der Mannschaftsseite noch nicht aktualisiert wurde. Ansonsten würde sich das vllt noch über mehrere Spieltage so hinziehen.
Vielen Dank schon mal für die Kontrolle


Edith:
Ich mach es euch nicht leicht, denn bei meinem weiteren durchklicken in der Regionalliga und Oberliga (mehr schaue ich jetzt lieber nicht ^^) wird es immer kurioser. Nämlich hab ich jetzt 2 Teams gefunden, die am letzten Spieltag eine Predigt gesetzt habe, aber in ihrer Anzeige steht, das sie noch 4 Predigten übrig haben
(Bsp siehe: http://www.sandkastenliga.de/teamdetail.html?team=38 und http://www.sandkastenliga.de/teamdetail.html?team=191)
Wahrscheinlich mag es noch mehr solche Teams geben, also wenn einer der beiden Trainer, deren Teams ich hier verlinkt habe, es liest, bitte nicht sauer sein, dass ich gerade eure Teams genommen habe, es waren halt die ersten, bei denen ich es gefunden habe.

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer...
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
In der 2.Liga stimmen die Anzeigen der Moralpredigten bei allen Mannschaften. Bisher wurde aber auch erst 1 Moralpredigt gehalten und zwar am 2.Spieltag von Britannia Schwetzingen. Leider gegen meine Mannschaft, was zu einer Heimniederlage führte . Und die ist ordnungsgemäß verbucht worden.

Gruß
Udo

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Danke, Martin. Jetzt sollte es aber endgültig wieder überall stimmen.

Die Admins
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Tja Udo, gewusst wie

Gruß
Guido
[Email]
Bruno Bitch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 11, 2008
Messages: 29
Offline
hallo,

ich glaube, mit den moralpredigten stimmt immer noch was nicht!

ich habe gestern eine moralpredigt gehalten, meine erste für die saison. jetzt steht aber schon wieder eine drin, ohne dass ich diese eingegeben hätte!

bitte korrigieren, denn morgen ist ja schon das pokalspiel!

danke!

grüße
bruno

Drolshagen - mehr als nur ein Fußballclub!!!
Stefan Krieg

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 14, 2008
Messages: 25
Offline
Hi,
bei mir steht auch nur noch eine Moralpredigt, obwohl ich erst am Samstag eine gehalten habe!!!!
Gruß
Stefan

Erfolg macht süchtig!
Hugo Zwerg

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 20, 2008
Messages: 15
Offline
Hi zusammen,
ich habe meiner Mannschaft auch am Samstag eine Moralpredigt gegönnt! Mal davon abgesehen, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass es wirklich was gebracht hat (??), hab ich jetzt auch nur noch eine übrig??!!? Das kann ja so nicht stimmen!
Wenn ich mich im Forum bewege, dann wird oben rechts die Moralpredigt nicht angezeigt, wenn ich aber dann wieder auf die Mannschafts-Übersicht gehe, dann steht wieder die "+3" da, ohne diese ausgewählt zu haben!?
Bin etwas ratlos, wenn ich ehrlich sein soll!
Gruß
Hugo

Nummer Sieben

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 8, 2007
Messages: 24
Offline
Ja, bei mir ist's auch so! Und beim nächsten Spiel bin ich so dermaßen unterlegen, da wäre die Moralpredigt wirklich verschwendet...
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer