[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Was für ein Spieltag, was für Ergebnisse......
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
....aber mal ehrlich....

....wer hier mehr als 6 Punkte ertippt hat, der kann keine Ahnung von Fußball haben

Trotzdem Gratulation an die glücklichen dieses Spieltages, ich beneide Euch um Eure Kohle.

Ich hasse sparen!

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
du sagst es...voll krasse spiele aber zu beginn der saison schon fast zu erwarten...alle favoriten müssen sich erst noch finden ( transfers, wm-spieler usw.) von daher waren 1-2 überraschungssiege zu erwarten...also ruhig mal gegen bayern und bayer tippen

Lebenslang Grün-Weiß
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Und wer hier richtig gelegen hat, hat auch mal so richtig angesahnt. Wenn ich mir anschaue, wieviel es diesmal für ein paar Pünktchen mehr gibt ...
Das wird eine goldene Woche für die "Außenseitertipper". Leider gehör ich nicht zu denen, und wenn ich es machen würde, würde vermutlich jedes Spiel 2:1 ausgehen
[Email]
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Hallo, also liegt das nur an den Quoten das so viel kies ausgeschüttet worden ist? Am System hat sich nichts geändert seit der letzten saison? denn wenn es immer so viel kies gäbe, und das auch an "normalen" spieltagen, würde es langweilig werden in der SKL...

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
M. Schuchmann wrote:....aber mal ehrlich....

....wer hier mehr als 6 Punkte ertippt hat, der kann keine Ahnung von Fußball haben

Trotzdem Gratulation an die glücklichen dieses Spieltages, ich beneide Euch um Eure Kohle.

Ich hasse sparen!


Hi,

ich finde eigentlich nicht, dass an diesem Spieltag besonders ausgefallene Tipps für ein gutes Ergebnis nötig gewesen sind. Naja gut, Mainz doch noch richtig zu haben war etwas glücklich, aber für ein solides Ergebnis musste man ja nicht unbedingt das Lev-Gladb-Spiel genau richtig haben
Ich bin zumindest sehr zufrieden mit diesem Tipsschein, auch wenn mich die offenbar riesige Kiesmenge auch gewundert hat.

Grüße,
der Horst

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Ferdi N. Taesremis

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Der Seb wrote: ...also liegt das nur an den Quoten das so viel kies ausgeschüttet worden ist?

Nö, nicht nur daran. Es wurden zwar insgesamt fast 1.500 Punkte weniger erspielt als letztes Wochenende, aber maßgebend war hier vor allem die hohe Kiesausschüttung insgesamt - fast doppelt so viel wie vor einer Woche!

(Hab mich beim ersten Tippschein schon gewundert, wo der Zaster bleibt, weils sonst zum ersten Spieltag doch mehr Kies gab.)
[Email]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Der Pott ist traditionell in der zweiten Woche sehr voll. Dass liegt daran, dass fast alle noch versuchen, voll zu motivieren und somit viel ausgeben. Dass er doppelt so groß war liegt natürlich auch daran, dass an zwei und nicht nur einem Spieltag "eingezahlt" wurde.
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer