[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Spiele - 03.09-05.09
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Da alle Spiele am Freitag, den 03.09.2010 ausgetragen werden, würde es mich sehr interessieren, ob der erspielte Kies noch vor dem Spiel am Samstag ausgezahlt wird.

Ich denke, dass die Frage nicht unwichtig ist. Sollte der Kies noch vor dem Samstagspiel ausgezahlt werden, würden dadurch neue andere Taktiken der Gegner möglich sein. Und darauf sollte man eingestellt sein.

Gruß
Udo

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Die Frage ist sogar sehr berechtigt.
Nein, das Kies wird auch in diesem Fall erst am Sonntag also nach dem Spiel ausgezahlt. Da am Sonntag kein Spiel ist, wird das dann in der Nacht von Samstag auf Sonntag passieren.

Die Admins
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 608
Offline
Ich würde glatt behaupten der Kies ist bereits da und wenn mich nicht alles täuscht sind wir in der Nacht zwischen Fr und Sa vor den Spielen ...
[Email]
Sir Sanguine Straddle

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2008
Messages: 14
Offline
HEI WAS IST DENN HIER LOS! MEINE GANZE TAKTIK IST ÜBER DEN HAUFEN WENN DER KIES SCHON DA IST. ICH HOFFE DAS WIR GLEICH WIEDER BEHOBEN!

DANKE SCHON MAL FÜR EUREN EIFER!

GRÜSSE EUER SIR SANGUINE STRADDEL

"Immer weiter, immer weiter! Ich sag es ja: Immer weiter, immer weiter!"
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Ja, sorry. War so natürlich nicht geplant. Wir haben alle Änderungen seit Freitag 22:45 rückgängig gemacht. Damit auch alle Investitionen und Taktikumstellungen.
Bitte nochmal alles prüfen!

Die Admins
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer