[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 1 - Trainersuche
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
heute wurden 9 von 18 Trainern meiner liga aus dem betrieb genommen..(aufgrund fehlender Tippperfomance) .. würde schon gerne die saison gegen echte trainer spielen.
hab gedacht, ich guck nicht richtig als ich auf meine tabelle gegangen bin.

hoffe es finden sich in den nächsten Tagen und Wochen noch ein paar neue Trainer.


Lebenslang Grün-Weiß
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Würdest Du mit Dir spielen wollen?

Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1341
Offline
Vermutlich sind die Trainer jetzt wieder da (zumindest bis Auswertung des Tippscheins).
Aber es ist ein normales Phänomen, dass zu Beginn der Saison eine ganze Reihe von Trainern das Handtuch werfen. Man kann das auch an den insgesamt abgegeben Tippscheinen sehen. Es sind etwa 10% weniger als zum Ende der vergangenen Saison. Das pendelt sich im Laufe der Saison meist wieder ein.

Ansonsten solltet Ihr auch extern etwas werben, denn dafür gibt es ja sogar extra Kies als Belohnung: http://www.sandkastenliga.de/teamrecommendation.html

Die Admins
[Email]
Karl Heinz Rummenigge

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 5, 2009
Messages: 41
Offline
Stefan Rieboldts worte:
(hoffe es finden sich in den nächsten Tagen und Wochen noch ein paar neue Trainer)

welche trainer meinst du den dich selber
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
danke guido für die Antwort - mir ist klar, dass zum saisonbeginn ein paar trainer gehen aber so extrem hab ich das vorher nicht mitbekommen.

@christoph und karl heinz....

ist ja gut jetzt mit dem thema...das ist durch--habe meine tat gestanden und wurde bestraft-punkt aus ! wollen jetzt alle immer wenn ich was schreibe dieses ding ausgraben oder kann ich mich hier auch mal zu wort melden ohne blöde angemacht zu werden.

aber wenn ihr zum thema kreisklasse 1-trainersuche was sinnvolles zu sagen habt, lese ich eure kommentare gerne

Lebenslang Grün-Weiß
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1341
Offline
Ich finde auch, dass man das jetzt mal ad acta legen kann.
Was die Kreisklasse anbetrifft, sollte es doch wohl eine ganze Reihe Newcomer geben, die sich auf einen solchen Posten bewerben möchten.
Wir werden mal einen entsprechenden Aufruf im Forum starten.

Gruß
Guido
[Email]
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
danke guido

Lebenslang Grün-Weiß
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer