[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Höchster Sieg der Sandkastenliga?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Tanga Girl

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 24, 2009
Messages: 3
Offline
Hallo zusammen,

ich habe heute 9:0 gegen den FC Oschersleben in der Verbandsliga 2 gewonnen und wollte mich mal bei Euch erkundigen ob es der höchste Sieg der SKL war oder ob jemand schon mal höher gewonnen hat.

Lieben Gruss
Kathrin
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
also glückwunsch zu diesem kantersieg...kann mich in meiner zeit an keinen höheren erinnern

aber kannst du mir erklären, was dein gegner da gemacht mit seinem Team- volle kriegskasse und genug kracher auf der bank, die dir diesen sieg nicht ermöglicht hätten.
okay er hat auf jugend gesetzt aber bringt ja auch nix wenn man verliert

Lebenslang Grün-Weiß
Tanga Girl

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 24, 2009
Messages: 3
Offline
Da hast Du recht. Das hatte ich vorher gar nicht gesehen, dass er seine B-Jugend Mannschaft hat auflaufen lassen. Sorry für den Eintrag, dann war das 9:0 doch nicht so ein Top Ergebnis gegen so eine unterlegene Elf.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Es gibt eine ganze Reihe von 8:0 Siegen. Dein Ergebnis ist aber in der Tat der zweithöchste historische Sieg der Sandkastenliga. Es gibt nur ein Spiel, das noch höher ausfiel:

10.02.2007, 2. Sandkastenliga, Saison 2007'1
Dampfturbine Andechs - OSV Leipheim 10:0

Gruß
Guido
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 607
Offline
Stefan Rieboldt wrote:also glückwunsch zu diesem kantersieg...kann mich in meiner zeit an keinen höheren erinnern

aber kannst du mir erklären, was dein gegner da gemacht mit seinem Team- volle kriegskasse und genug kracher auf der bank, die dir diesen sieg nicht ermöglicht hätten.
okay er hat auf jugend gesetzt aber bringt ja auch nix wenn man verliert


Da wurde einfach nur Motivation gespart.
[Email]
Per Cebe

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 7, 2008
Messages: 9
Offline
wie peinlich ein eigener thread zu meiner niederlage...so war das, also die niederlage schon, nicht geplant...

"Zwischen den Oscherslebener Fans und den Olfener Ultras besteht ne enge Fanfreundschaft" (FNM)
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Da musst Du jetzt durch. Wer spart, muss wenigstens den Spott ertragen.
[Email]
Per Cebe

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 7, 2008
Messages: 9
Offline
jup, da muss ich jetzt wohl durch und den spott und die häme ertragen. hoffe, der thread verschwindet dennoch bald in der versenkung, denn sonst gehts nach dem spruch "die folter endet nie"...





"Zwischen den Oscherslebener Fans und den Olfener Ultras besteht ne enge Fanfreundschaft" (FNM)
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
neee du ich schreib immer wieder was rein
spaaß

mein höchster sieg war glaube mal 5-1 oder 4-1

gruß
besmir
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer