[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Bug bei der Aufstellung?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Tachchen,

meine Frage bezieht sich auf die Mannschaftsaufstellung. Ich musste leider fest stellen, das am letzten Spieltag (5.), nicht die Aufstellung gespielt hat, die ich als letztes Eingegeben habe, sondern die vorletzte.
Wo ist der bug und wie ist das möglich?
Das ich dadurch verloren habe, macht die ganze Sache sehr ärgerlich, da meine Mannschaft mit 13 Stärkepunkte weniger antrat.
Ich würde mich freuen, wenn es hierzu eine Erklärung geben würde

Grüße Atomic Bomberman


Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Hallo Atomic,

das hat vermutlich damit zu tun, dass Du Deine Mannschaftsaufstellung zwischen Freitag Abend und Samstag Morgen gemacht hast. Siehe: http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/1328.page.

Gruß
Guido
[Email]
Tom Klaas

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 13, 2009
Messages: 5
Offline
Hi Atomic,

ich verstehe Deinen Frust sehr gut und ich hätte mich auch lieber mit einem gleichstarken Konkurrenten gemessen. Aber das Du nur deswegen verloren hast wage ich ein wenig zu bezweifeln. Wir sind beide voll motiviert in die Begegnung gegangen doch ich hatte den Heimvorteil. Schade dass es kein spannendes Duell wurde, aber wir haben ja noch das Rückspiel.

Was hältst Du davon wenn unsere Mannschaften wieder in die KK 4 aufsteigen und dort ein wenig mitmischen. Denn wir haben unsere Mannschaften gut verstärkt und können auch dort mithalten.

Gruß
Tom
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Tach Tom,

haette...waere...wenn...usw.

Fakt ist, dass nur meine C-11 gespielt hat - nicht mal meine B-11!
Schau dir mal die Statistik ein wenig genauer an. Da wirst du sehen, dass es bis 25min vor Ende nur gerade mal 2:1 stand und dann noch 2 Tore fielen. Ausserdem ist beim Chancenverhaeltnis von 16:14 auch nicht gerade von einer drueckenden Ueberlegenheit zu sprechen.
Du haettest auch so gewonnen?!?!?
Immer schoen den Ball flach halten.

Wir sehen uns noch mal in dieser Saison. Wenn du richtig fair bist, da ich ja nichts fuer die Veraenderungen der Aufstellung konnte, laeufst du auch mit deiner C-11 auf.

Dannach koennen wir noch mal quatschen.

Bist'e dabei?

Gruss Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
warum sollte tom das machen.????

du bist nicht jeden tag in der sandkastenliga aktiv...okay...aber das ist ja nicht sein problem sondern deins.
es wurde ja auch vorher angekündigt, dass die kiesauszahlung erst nach dem spieltag
stattfindet und damit war ja auch klar, dass die aufstellung erst danach sicher sitzt.....pech wenn man in tokio festsitzt und verkneif dir jegliches kommentar zu meinem d-account.....das kann weder ich noch guido oder jeder admin noch hören

Lebenslang Grün-Weiß
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Ja Stefan, ich bin nicht jeden Tag hier. In der letzten Zeit haeufiger aber eben nicht jeden Tag. Dazu kommt noch eine Zeitdifferenz, die es mir nicht richtig ermoeglicht die Spiele in der SKL live zu verfolgen. Ich muss halt auch mal schlafen. Daher ergibt es sich auch logischer Weise, dass ich zu anderen Zeiten meine Mannschaft manage, als der allgemeine SKL-Trainer.
Das ist mein Problem und ich habe mich auch nicht darueber beschwert.

Du solltest aber mal genau lesen, was in den Post steht http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/1328.page.

Damit du es aber nicht so schwer hast, war ich mal so frei und helfe dir ein wenig:
[..]solltet Ihr zwischen Freitag Abend und Samstag morgen irgendwelche Änderungen vorgenommen haben, so sind diese jetzt verlorengegangen und müssen erneut getätigt werden.
Wir waren aufgrund der fehlerhaften Auszahlung des Tippscheins gezwungen, die Änderungen seit Freitag 22:45 zu löschen.

Sorry [..] Die Admins


und damit du es auch nicht ueberlesen kannst nochmal:
Wir waren [..] gezwungen, die Änderungen seit Freitag 22:45 zu löschen.


Alles klar, oder immer noch nicht

PS: Ich habe mich ein Mal beschwert und der Eintrag war sehr schnell aus dem Forum verschwunden, obwohl ich ihn nicht so schlimm fand. Dannach habe ich doch gar nichts mehr gesagt...? Ausserdem, wer (mit) Scheisse baut, darf sich nicht beschweren, wenn sie ueber einem herein faellt.

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen...aber warum sollte hertha ...wald mit ner c-elf antreten?
er kann ja nix für deine zeitliche distanz zum spieltag der skl.....aber soweit ich mich erinnere, hast du dich ja sogar für den livechat angekündigt
Quelle : KK4 Forum
da hättest du doch deine aufstellung nochmal ändern können.

ich find es übrigens auch schade, dass deine meinung zu mir und meiner straftat gelöscht wurde...hätte deine kritik gern gelesen.vielleicht wiederholst du sie per pn...

weiterhin viel erfolg in der KS4.....auf das du next year wieder gegen nauen spielst

Lebenslang Grün-Weiß
Ferdi N. Taesremis

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Großes Kino!
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer