[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Anzeige Moralpredigt in der Halbzeitpause
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Uns ist letztens aufgefallen, dass eine Moralpredigt, die während der Halbzeitpause genommen wird, sofort im Livestream angezeigt wird und nicht erst zum Anpfiff der 2.Hälfte.
Horst van den Konns glaubt sich zu erinnern, dass es früher mal anders war.

Wir waren uns glaub ich auch einig (zumindest Horst und ich), dass das ungünstig ist, da es die Taktik des Gegners beeinflusst. Eine Moralpredigt, die vor dem Spiel gehalten wird, wird schließlich auch erst zu Spielbeginn öffentlich sichtbar.

Ich finde, dass das geändert werden sollte, also jede Moralpredigt erst mit dem Anpfiff der jeweiligen Halbzeit gezeigt werden sollte.

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Richtig so !
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Tony Montana wrote:Uns ist letztens aufgefallen, dass eine Moralpredigt, die während der Halbzeitpause genommen wird, sofort im Livestream angezeigt wird und nicht erst zum Anpfiff der 2.Hälfte.
Horst van den Konns glaubt sich zu erinnern, dass es früher mal anders war.

Wir waren uns glaub ich auch einig (zumindest Horst und ich), dass das ungünstig ist, da es die Taktik des Gegners beeinflusst. Eine Moralpredigt, die vor dem Spiel gehalten wird, wird schließlich auch erst zu Spielbeginn öffentlich sichtbar.

Ich finde, dass das geändert werden sollte, also jede Moralpredigt erst mit dem Anpfiff der jeweiligen Halbzeit gezeigt werden sollte.


Schließlich wäre das auch realistischer, weil man sieht ja nicht was der gegnerische Trainer in der Kabine seiner Mannschaft erzählt.

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Ja, passt. Wir werden das in Angriff nehmen.
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Hallo, eine andere Frage zur Moralpredigt:

Seit wann ist die Moti erhöhung nur noch 3??? Was hab ichn da verpasst. Kann man eine Moralpredigt wieder zurücknehmen. Natürlich vorm Spiel....

Danke und Gruß,

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Das ist seid dieser Saison so. Wenn Du sie zurücknehmen willst, sag Bescheid, der Knopf dazu existiert leider nicht
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Ja bitte, denn so macht es für mich keinen sinn. Sorry, aber das hatte ich nicht mit bekommen.

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Das Problem ist jetzt behoben und wird am Samstag live geschaltet. Ihr könnt also jetzt unbehelligt Eure Moralpredigt auch schon zum Beginn der Halbzeitpause halten. Angezeigt wird es dann erst mit dem Wiederanpfiff.

Die Admins
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer