[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Schönheitsfehler: Rückennummern
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
David Karl

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 13, 2010
Messages: 94
Offline
Hallöchen,

EDIT: Ich habe gerade mal ein paar Seiten weiter geschaut und siehe da, es gab neulich erst einen Thread mit Thema Rückennummern: http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/1303.page. Warum die Suchfunktion diesen nicht findet, ist mir ein Rätsel. Auf jeden Fall hat sich meine Frage somit erledigt und dieser Thread kann gerne gelöscht werden ...

entweder ich bin zu blind zum Suchen oder es gab dieses Thema tatsächlich noch nicht: Mir ist heute aufgefallen, dass bei vielen Mannschaften, unter anderem auch bei meiner, die Rückennummern mehrfach vergeben sind. Mir ist schon bewusst, dass das nur ein Schönheitsfehler ist, aber ein bisschen tut es mir z.B. dann doch weh, meinen Torwart und meinen Stürmer jeweils mit Rückennummer 1 aufs Feld schicken zu müssen

Falls die Admins mal viel zu viel Zeit haben , dann stelle ich mal die Anregung in den Raum, dass es doch ganz nett wäre, wenn man die Rückennummern seiner Mannschaft selbst vergeben könnte

Aber vielleicht bin ich auch der einzige, den das "irritiert"?

Schöne Grüße,
David
Cooler Gawlo

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 15, 2010
Messages: 10
Offline
ne da bist du nicht der einzige ich würde das auch toll finden wenn man das machen könnte
schön wäre es auch wenn man sich trikos estellen könnte


grüße cooler gawlo
Manfred Mustermann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 12, 2010
Messages: 51
Offline
... also Trikot erstellen muss meiner Meinung jetzt nicht sein, das mit den Nummern schon eher, wenn die Admins, wie David schon gesagt hat, mal zu viel Zeit haben
Gruß,
Manfred
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
das ist eine echt gute idee!!
Daumen hoch
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer