[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Einfach abgezockt ?
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Roque Junior

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 24, 2010
Messages: 12
Offline
Ich hatte 34000 Kies auf meinen Konto und eine Motivation von 0 . Dann habe ich das Kies in meiner Mannschaft investiert und hatte eine Motivation von 7 . Jetzt plötzlich steht da oben das ich nur 2,5 Motivation habe.Wieso wurde mir die restliche Motivation einfach abgezogen ?
Habe ich vielleicht eine besondere Regel nicht beachtet oder liegt da ein Fehler vor

Wer überall seinen Senf dazugibt ,gerät in den Verdacht,ein Würstchen zu sein !
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1341
Offline
Hi Roque,
Deine Mannschaft verliert bei jedem Spiel einen Teil der Motivation. der Motivationsverlust wird bestimmt durch die Stärke Deiner Mannschaft. je stärker sie ist, desto schneller verliert sie Motivation. nach jedem Spiel wird Deiner Mannschaft Motivation entzogen, die nur durch neuerliche Investitionen wieder aufgefangen werden können. schau doch mal in die Spielregeln, da wird das alles genau erläutert.

Gruß
Guido
[Email]
Roque Junior

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 24, 2010
Messages: 12
Offline
Jaja,das weiß ich ja schon, aber ich habe mit einer Motivation von 0 gespielt und mein Kies für das Samstagsspiel gespart .Dann habe ich das Kies investiert und bin auch einer Moti von 0 auf 7 gekommen .Jetzt steht da aber das ich eine Motivation von nur 2,5 habe .

Wer überall seinen Senf dazugibt ,gerät in den Verdacht,ein Würstchen zu sein !
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
wir haben das geprüft und es liegt in der Tat ein Fehler vor. Du bekommst die fehlende Moti gutgeschrieben. Spätestens morgen ist sie auf dem Motikonto.

Die Admins
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer