[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisstaffel 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Marco Kollwitz

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 24, 2009
Messages: 8
Offline
BFC Kellinghusen ärgert Rot-Weiß Berlin, und das sehr gerne

Es ist macht mir große Freude die Berliner Aufstiegsfeier auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben (wenn Berlin es überhaupt noch schafft ).

Atomic, nach unserem Spiel beträgt der Abstand zwischen unseren Mannschafften nur noch 7 Punkte. Achtung wir greifen an. Noch sind 24 Punkte zu vergeben.

Der Grund für Eure Niederlage wird kein Systemfehler sein, sondern deine Altherren Mannschaft. Mit Rollatoren, Gehhilfen und Inkontinenz – Höschen lässt sich schwer spielen. Warum lässt du nicht die jungen Spieler ran (welche eigentlich)?

In freudiger Erwartung auf deine Antwort
Marco

Totaler Neuanfang. Jetzt kommt die Jugend ohne dabei die Alten zu diskriminieren.
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Tachchen...

Ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten, da hat doch echt noch ein Trainer aus der KS4 gelernt zu sprechen und wie man Beitrag verfasst. Das ist ja mal ne Leistung. Und dann hört es auch schon auf, da ich auf einem Aufstiegsplatz stehe und es somit schon weiter geschafft habe als DU!!

Meine Mannschaft hat schon so manchem Bubi den Hintern versohlt und das wirst du auch heute erleben. Ich stehe nicht aus versehen auf einem Aufstiegsplatz. Und den werde ich auch verteidigen. Wie das gehen wird, kannst du dir beim Spiel ansehen.

Jede Serie hat eine Ende. Und du willst auch ne neue starten....ich weiß das.

In diesem...

Atomic Bomberman


Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Ey Atomic, du solltest dein Motto ändern! Mitte November ist auch für den optimistischsten deiner Anhänger vorbei und ganz ehrlich: Feiern solltet ihr noch nicht! Wenn sich dir da jemand mit so geballtem Willen entgegenstellt, solltest du dich mehr auf das kommende Spiel konzentrieren, statt auf die Saison 2011'1.

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Marco Kollwitz

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 24, 2009
Messages: 8
Offline
Moin, moin Atomic

Atomic Bomberman wrote:Tachchen...

Ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten, da hat doch echt noch ein Trainer aus der KS4 gelernt zu sprechen und wie man Beitrag verfasst. Das ist ja mal ne Leistung. Und dann hört es auch schon auf, da ich auf einem Aufstiegsplatz stehe und es somit schon weiter geschafft habe als DU!!

Meine Mannschaft hat schon so manchem Bubi den Hintern versohlt und das wirst du auch heute erleben. Ich stehe nicht aus versehen auf einem Aufstiegsplatz. Und den werde ich auch verteidigen. Wie das gehen wird, kannst du dir beim Spiel ansehen.

Jede Serie hat eine Ende. Und du willst auch ne neue starten....ich weiß das.

In diesem...

Atomic Bomberman


War ich vielleicht beim falschen Spiel?


Meine Serie hält noch…..
… und du hast am 22. Spieltag eine neue gestartet. Eine negative und auch die sollte halten. Du musst dir allerdings viel Mühe geben.

6. Spiele

2 Siege (Beide Gegner mit 0 Motivation)
1 Unentschieden
3 Niederlagen

Fazit:
Nach 21. Spieltagen hatte deine Mannschaft lieber Atomic gerade mal 17 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz.

Nach 27. Spieltagen sind es bereits 6. Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz.

Wenn das keine negative Superleistung ist.



Atomic Bomberman wrote:Tachchen...

ja, ja... so schnell kann es gehen. Die letzten 3 Spiele sollten alle gewonnen werden. Es sind aber nur 7 Punkte geworden. Trotz der Überlegenheit der Spielstärke gegen Bramstedt.

Nun folgt eine echte Woche der Wahrheit. Hier entscheidet sich, ob es noch mal richtig spannend wird. Es sind die Spiele gegen den 3. und 5. der Tabelle und somit alles Punkte gegen direkte Konkurrenten. Da ist auch der vermeintliche drittplatzierte kein Freund mehr.

Es wird hart werden. Vor allem für Kellinghusen, die mal von ein paar alten Herren ordentlich vorgeführt werden wollen...

In diesem Sinne...

Atomic Bomberman


Es war sehr hart für meine Jungs. Besonders hart war es mit anzusehen wie sich alte Leute auf dem Sportplatz quälen müssen.

Sportlichen Gruß (Es ist alles nur ein Spiel )
Marco

Totaler Neuanfang. Jetzt kommt die Jugend ohne dabei die Alten zu diskriminieren.
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Endlich mal jemand, der dem Atomic nicht nur verbal paroli bieten konnte, sondern ihm auch spielerisch einiges abverlangt und ihm die Punkte entführt hat. Spielerisch haben wir ja leider keine Chance mehr, dem Bomberman eins auszuwischen, woran weder wir noch irgendwelche Systemfehler Schuld haben.
Viel Erfolg im Aufstiegskampf, Marco. Dasselbe wünsche ich allerdings auch dem Atomic, denn trotz aller verbaler Scharmützel verbindet uns einiges!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Tachchen...

Ich muss schon sagen. Ich spiele ich eine sehr gute Hinrunde, komme auch gut in die Rückrunde und und da kommt kein Pieps aus der KS4. Jetzt gewinne ich nicht mehr jedes Spiel mit 3:0 und schon wirst du laut??
Keine Einer oder was???

Ich stelle mich jeder Kritik. Denn das ist nichts negatives. Fangen wir mal mit meinen Niederlagen an:
Ich habe alle 3 Niederlagen mit 2:3 verloren. Zwei Gegner waren mit Motivation 10 plus der Moralpredigt angetreten. Im anderen Spiel war die Moti 9. Zudem habe ich in 2 Spielen bei Härte 6 Rot gesehen, was eine harte Entscheidung war. Darüber hinaus waren alle 3 Niederlagen gegen Mannschaften die alle besser waren als ich.

Und jetzt soll ich mir deswegen Gedanken machen. Da musst du dir schon mehr einfallen lassen, um mir ans Bein zu pissen. In jeder Liga ist es oben immer sehr eng. Bei Spitzenspielen sind immer kleine Dinge Ausschlag gebend. Ich habe keinen Grund mich zu verstecken auch nicht nach den Niederlagen.

DU hingegen hast in deinen letzten Spielen im Durchschnitt gegen eine Moti von 4,9 gespielt. Der einzig richtige Gegner war ich und das ging halt knapp verloren. Da fällt mir übrigens das Hinspiel ein...oooccchhh siehe mal da. Da hat der Marco in Berlin 2 zu 3 verloren. Na, kommt dir das bekannt vor?

Ich wünsche dir in dieser Woche viel Erfolg beim Halten deiner Serie. Die Spiel werden sicherlich eng werden. Und dass du dich anstrengen musst, um mich noch vom Aufstiegsplatz zu vertreiben, dass weißt du ja.

In diesem...

Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
BFC Kellinghusen ärgert SICH SELBST!

Na, Satz mit X oder was...da sind es nur noch 12 Punkte, die vergeben werden und ich habe immer noch 7 Punkte Vorsprung. Doof nur für dich das noch dazu kommt, dass vor dir noch 2 andere Mannschaften stehen. Und gegen den direkten Konkurrenten verlieren ist schon dumm. Besonders wenn Platz Eins und Zwei einfach mal vergeben sind in dieser Saison in der KS4.

Ich steige auf und du wirst nur noch zusehen können. Viktoria hat zwar das schwerste Restprogramm und du das Einfachste, ich werde meine nötigen zwei Siege einfahren. Ach ja, meine +60 Tore musst dazu ja auch noch aufholen. Dann leg mal los. Du hast ja noch 4 Spiele. Abgerechnet wird am Ende. Ich sehe diesem echt entgegen!!!

In diesem Sinne.

Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Na was ist denn nun???

Da sind 32 Spiele gespielt aber immer noch habe ich einen Vorsprung von 5 Punkten und 18 Tore mehr. Ich muss dir nun sagen, dass die Saison nur 34 Spieltage hat und nicht 38. Daher wirst du mich nicht mehr überholen...

Ratter, Ratter. Wieso denn 38??? hä
Einfach mal überlegen.

Ohh. Habe ich dich damit aus deiner Traumwelt gerissen....

Was'n los bei dir? Du hast wohl echt keine Einer!!!

Noch ein Punkt aus den Spielen und aus die Maus. Und auch die letzten beiden Spiele spiele ich mit Motivation 10. Ganz so, wie es die Saison über immer war.

Aufstieg!!!!

Dir noch viel Spaß in der KS4.

Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer