[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Wer ist der Tippkönig 2010/2
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Alm Öhi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 73
Offline
Hallo Admis, wer ist nun der Amtierende Tippkönig. Sebastian, Jens Köchs oder Ich?

Wir haben jeder jeweils 246,3 Punkte und in der Saison 2011/1 auch alle 3 die goldene Tippkrone erhalten. In der Rangliste 2010/2 stehen wir auch gemeinsam auf Platz 1. Aber wie wird der Kies verteilt. Auf meinem Konto sind 25.000 Kies eingegangen. Wenn wir wirklich auf den 1/10 Punkt gleich sind wäre es dann nicht gerechter den Kies zu teilen? Jeder bekommt 30.555 Kies.

Was meinen die anderen beiden Tippkönige dazu?

Der Öhi
Jens Köchs

Platzwart

Joined: Sep 30, 2009
Messages: 9
Offline
Blöde Frage Öhi. Ich bin der Tippkönig und habe auch schon die 50000 auf dem Konto.

Im Ernst Öhi wer von uns dreien sich König nennen darf ist mir egal und mit deinem Vorschlag eine gleiche Summe für alle zu überweisen wäre ich einverstanden.
Also Admins ihr könnt wieder etwas zurückbuchen von meinem Konto.
Sollte sich allerdings in den Tresoren der Schweizer SKL auf den schwarzen Konten noch ein wenig Kies befinden dürft ihr ruhig jedem 50000 überweisen.

Gruß
Jens
Gerald Rezees

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 18, 2009
Messages: 24
Offline
also meiner Meinung nach müsste jeder der 3 Tipper 50.000 erhalten. Gibt ja auch 2 goldmedaillen bei Olympia bei gleichem Ergebnis

Intelligent, charmant, gutaussehend, aber vor allem: bescheiden
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 611
Offline
Intern sind Quoten nach der ersten Kommastelle noch lange nicht zu Ende ... insofern sollte es genau einen Tippkönig geben.
[Email]
Gerald Rezees

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 18, 2009
Messages: 24
Offline
dann verstehe ich die ganze diskussion nicht ;(

Intelligent, charmant, gutaussehend, aber vor allem: bescheiden
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Nene, die Punkte sind immer gerundet. Alle Drei sind erster. Wir überweisen den anderen beiden den fehlenden Betrag.

Die Admins
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer