[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Transfersmarkt
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Kevin Kavermann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 20, 2009
Messages: 15
Offline
Roland Herzog
Blau-Weiß 55 Baunach 26 86 28.12.10
15:41 0
Minimum: 650.000

Liebe Admins,

bitte überprüft einmal diesen Trainer.

Es kann vielleicht ein Schreibfehler sein, aber ich hab bisher noch niemanden im Spiel gesehen, der 650.000 Kies auf den Konto hatte.

Will der Trainer tatsächlich so viel Geld für den Spieler haben, ist das in meinen Augen Betrug, weil ich mit der Stärke vergleichsweise genauso starke Spieler zu günstigeren Preisen bekomme.

Insgesamt bitte einmal den Transfermarkt überprüfen.

Einige Trainer bieten dort Spieler insbesondere alte Spieler zu überhöten Preisen an, zumeist nur 1 Angebot, das richt förmlich nach Doppelaccount und somit Kiesschieberei.

Trotz Weihnachten, wenn es geht einmal überprüfen, weil ich finde solche Trainer machen den normalen Transfermarkt, dann mit ihren Kiessummen kaputt und ein Trainer mit wenig Kies hat dann gar keine Chance auch nur annähernd Top - Spieler zu verpflichten.

Gruß und schöne Festtage;

Der Trainer von MTV Lauterstein
Abe Simpson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 25, 2010
Messages: 3
Offline
Oh mann, was bist du denn für ein Spezialist, Kevin Kavermann? Wer hat denn schon 650.000 Kies auf dem Konto? Der Betrug ist doch erst dann gegeben, wenn jemand auf die Summe bietet. Ich kann auch einen Spieler für 100.000.000 Kies anbieten und dann ist es immernoch keinen Betrug.


Michael J.I.

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 31, 2007
Messages: 8
Offline
Aber die Geld-/Spielerschiebereien gibt es immer noch. Nicht mehr so doll wie in der letzten Periode aber 55.000K für einen 45er Spieler von 26 Jahren erscheint mir mehr als zu viel für einen fairen Deal. Da wird sich der Verkäufer über alle Maßen freuen dürfen.
Gibt es seitens der Administration nicht die Möglichkeit ggf. soclhe Vorgänge wieder rückgängig zu machen oder vielleicht eine technische Lösung die ein gewisses Fenster vorgiebt aus Kies x Stärke x Perspektive (Alter)? Damit Mondpreise etwas von gestern sind - so etwas wie ein Salary Cap?
Gruß.
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
@Michael: gibts schon http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/1443.page
[Email]
Cheniqua Bies

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 22, 2009
Messages: 67
Offline
man sieht die spieler nicht mehr!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Der betreffende Trainer hat das Anbebot wieder zurückgezogen, weil es offensichtlich ein Tippfehler war. Es ist auch kein Transfer zu Stande gekommen. Das wäre auch etwas seltsam, denn der aktuell reichste Trainer der Sandkastenliga hat 112.685 Kies auf dem Konto

Wir ahnden klare Verstöße gegen die Regeln mit Ausschluss vom Spiel, Kiesstrafen und Punktabzügen. Damit können wir nicht alle erwischen und die Vorschläge zu weiteren Einschränkungen sind gut und werden zur nächsten Transferperiode umgesetzt.

Die Admins
Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
Hallo Admins!

Das Problem von Cheniqua existiert aber leider noch: Der Transfermarkt ist "verschwunden" ...

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
Cheniqua Bies

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 22, 2009
Messages: 67
Offline
ja das hat meine frage nicht beantwortet...
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Sorry, unser Fehler. Ist jetzt wieder da. Wir haben aber noch nicht alles testen können. Es kommt noch zu Problemen, z.B. bei der Positionierung von Dialogen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems.

Die Admins
Cheniqua Bies

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 22, 2009
Messages: 67
Offline
Ich habe ein auktionsende von 21Uhr hatte !
Doch man kann zwar nicht mehr bieten aber weder hat man sein geld noch hat man den spieler?

LG Cheniqua
Cheniqua Bies

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 22, 2009
Messages: 67
Offline
oh sorry *hatte einen spieler
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer