[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Falschen Butten angeklickt
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
kein Fussballgott

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 24, 2009
Messages: 6
Offline
Hallo Admins
habe aus versehen ungewollt das Butten Trainingslager anstatt
Personaltrainer angeklickt.
Kann das Rückgängig gemacht werden?
VFL Stuttgart Landesliga 2

Ich kann alles an Ball!!!aufpumpen,einfetten.........
Friedrichs Heiner

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 24, 2010
Messages: 3
Offline
ist dass nicht so wie aus versehen den co-trainer eingeschaltet und bedeutet knopf gedrückt ist knopf gedrückt?

Gedacht ist nicht gemacht!!!
Per Cebe

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 7, 2008
Messages: 9
Offline
Ferdi N. Taesremis wrote:Das ist doch sonst immer mein Standardposting in der Saisonpause!

Bin mir sicher, dass das noch rückgängig gemacht werden kann. Falls heute keine Antwort mehr kommt, versuchs mal per PN an Admin oder Guido. Sobald das Trainingslager erst angefangen hat, könnte das eventuell komplizierter werden.


"Zwischen den Oscherslebener Fans und den Olfener Ultras besteht ne enge Fanfreundschaft" (FNM)
Ferdi N. Taesremis

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Das ist doch sonst immer mein Standardposting in der Saisonpause!

Bin mir sicher, dass das noch rückgängig gemacht werden kann. Falls heute keine Antwort mehr kommt, versuchs mal per PN an Admin oder Guido. Sobald das Trainingslager erst angefangen hat, könnte das eventuell komplizierter werden.
[Email]
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Wie kann man sich da verklicken?
Der Button ist mindestens 5 cm höher, und der Unterschied Trainingslager und Trainer anheuern steht noch zusätzlich auf orange hinterlegtem Hintergrund drauf.

Junge, junge, und Du klickst tagtäglich auf der Arbeit solche Knöpfe, ist ja lebensgefährlich.


Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Friedrichs Heiner

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 24, 2010
Messages: 3
Offline
Könnte dann mein letzter Tipschein noch mal korrigiert werden ich hatte mich da auch vertan und die falschen Ergebnisse eingetragen. Die Tasten 1,2 und 3 liegen ja auch so dicht beieinander.

Gedacht ist nicht gemacht!!!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer