[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Bezirksliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Nach zwei Aufstiegen in Folge werde ich nun aufgrund meiner geringen Mannschaftsstärke wohl ein paar Saisons in der Beziksliga 2 verbringen, wenn ich nicht absteigen sollte ... daher ist diese Plattform doch nötig um mich mitzuteilen und nicht die Foren meiner geliebten KK4 bzw. KL2 damit zu verunstalten
Mit meinem Saisonstart bin ich durchaus zufrieden, da ich aufgrund meiner Verjüngung der Mannschaft nicht auf schnellen Erfolg aus war sondern langfristig plane.
Da ich für mich überraschend nach dem Aufstieg aus der wohl schwierigsten Kreisklasse (4) die Kreisklasse 2 auf einen Hieb gemeistert habe wird es für mich heuer sehr schwierig um den Aufstieg mitzuspielen, daher drück ich meinem kleinen, großen Bruder Horst beide Daumen um direkt nochmal aufzusteigen, da er mit seiner Mannschaftstärke und dem taktischen Geschick doch recht gute Chancen haben könnte.
Für mich persönlich sind in dieser Saison die beiden Spiele gegen die TB aus Schweich und gegen meinen Master-Kollegen aus Hartenstein die Highlighte.
Persönlich erhoffe ich mir einen Platz unter den Ersten 9, und wer weiß... vielleicht geht ja mit gutem Tippen überraschend wieder etwas mehr
In diesem Sinne,
Nobli

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer