[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Neue Länder
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Miguel Flores

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 29, 2011
Messages: 10
Offline
Hallo ich interesire mich ob es bald Neue Länder geben wird also so was wie England und vielleicht kann man die homepage ein bischen ändern in ne spielpause.
Ach ja vielleicht sind das zu viele Fragen aber könnten wir vielleicht auch reale manschaften machen ich weiß das kostet aber wenn ihr sehr viel investirt dann könntet ich auch hie investiren oder ???

: Miguel Flores:

Einetzten ist wichtig aber Eintüten viel mehr
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hi Miguel,

wir haben uns von der DFL eine Preisliste zur Verwendung realer Namen schicken lassen. Das sprengt definitiv unsere finanziellen Möglichkeiten. Schon jetzt (trotz Förderprogram) ist Sandkastenliga defizitär.
Eine solche Lizenz würde einen mindestens 5-stelligen, je nach tiefe der Verwenung gar 6-stelligen Betrag kosten.
Keine Chance.

Wir haben über weitere Länder nachgedacht, sind hier aber noch etwas zöglerlich. Denn, wenn wir eine Englische Liga machen, dann sollte die auch für Engländer und nicht für Deutsche sein. Sprich: in englischer Sprache, englischen Forum und mit Tipps auf die Englische Premier League. Leider haben uns bisher die Ressourcen gefehlt, eine Übersetzung ins Englische vorzunehmen.

Die Admins
Miguel Flores

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 29, 2011
Messages: 10
Offline
Ok aber könnte man nicht auch zu Beispiel ein Portuguisische Liga machen und für Deutschsprachige es gibt viele online maneger die haben andere läner und haben deutsche sprache.

Miguel Flores

Einetzten ist wichtig aber Eintüten viel mehr
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Die Frage ist: auf welche reale Liga soll man tippen, wenn man in der portugischen Sandkastenliga spielt?
[Email]
Miguel Flores

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 29, 2011
Messages: 10
Offline
Man kann ja auch für die Deutsche Tippen und für die Portuguisische das ist doch kein Thema oder ich bin Portuguise und das ist nicht schwer dann wenns sein müssten täte ich des mit den Tippen für die Manschaften in Portugal machen also ich meine die Teams die gegeneinander spielen entscheiden.

Miguel Flores

Einetzten ist wichtig aber Eintüten viel mehr
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Ich habe auch schonmal überlegt, dass die Admins das beste Spiel aus einem Spieltag bei uns hier mit einbeziehen könnten.
Also wenn jetzt wie neulich Manchester United gegen Manchester City spielen würde wir auch drauf Tippen könnten
Miguel Flores

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 29, 2011
Messages: 10
Offline
Genau das ist richtig und GEFÄLLT MIR.

Einetzten ist wichtig aber Eintüten viel mehr
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer