[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Neuer Sondertipp?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Ich hätte da mal ein Vorschlag.
Könnten die Admins nicht ein Sondertipp machen, wo man tippen kann welcher Verein die Champions-League gewinnen wird? (Europa League erst ab dem Achtelfinale)
Ich fände das wäre interessant aber ich weiß nicht in wie fern das für die Admins ein Aufwand wäre.
Ich weiß auch nicht ob es schon zu spät ist , da heute schon die ersten Achtelfinalspiele laufen (vielleicht für die nächste Saison )

MfG

Besmir
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Du würdest da doch eh nichts holen, AC Mailand fiegt eh gleich raus.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Sefaj würde ja auch auf Hoffenheim tippen

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Naja stimmt ich kann mir vorstellen das so rund 85% auf Barcelona tippen würden aber...
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Könnt ihr diese Saison wieder einen Sondertipp machen der sich auf die Championsleague bezieht.
Zum Beispiel: Schafft Bayern/BVB/Leverkusen die CL Gruppenphase?

Irgendein Sondertipp halt
Ede Petete

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 1, 2011
Messages: 19
Offline
Wäre toll, wenn die Sondertipps angekünndigt würden, durch ne E-mail. Weil ansonsten, verpasst man die also ich zumindest recht oft ...

Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel auch
Lutz Gericke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 18, 2008
Messages: 12
Offline
Ede Petete wrote:Wäre toll, wenn die Sondertipps angekünndigt würden, durch ne E-mail. Weil ansonsten, verpasst man die also ich zumindest recht oft ...


Dem kann ich nur zustimmen. Gibt es da eine Möglichkeit, sich einen Sondertipp-Newsletter zu abonnieren?

Es hieß ja immer, dass man die SKL mit einmal pro Woche reingucken handhaben kann. Das mit den Sondertipps verpasse ich eigentlich immer, wenn es nicht gerade der Herbstmeistertipp ist, wo man 2 Monate Zeit hat.
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
die anderen sondertipps ausser meister und pokalsieger haben ja den sinn, dass sie nur während den live-spielen samstag und mittwoch geschaltet werden, so dass diejenigen, die live dabei sind einen kleine chance auf nen bonus haben. aber das beeinflusst eigentlich die saison kaum, da meist nur geringe beträge zu gewinnen sind.


Lebenslang Grün-Weiß
Gerd Brüller

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 13, 2009
Messages: 8
Offline
hi stefan.

wenn ich aber die quoten vom letzten tipp sehe, wird mir angst und bange. da geht es nicht nur um ein paar kröten.
gruß,
gerd

mal verliert man, mal gewinnen die anderen!!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
gerd...siehe thema: na super!

das war eine ausnahme wegen serverproblemen

Lebenslang Grün-Weiß
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer