[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Mannschaft verstellt
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Ich wollte beim letzten Spielen mein Stürmer Randolf Nellen für Thilo Hölzenbein einwechseln. Hab ich gemacht. Aber er wurde nicht eingewechselt und als ich dann nochmal ein anderen Spieler für Dehler einwechseln wollte stand da ich kann nicht mehr wechseln.

Ich frag mich was da los war , ich finde es schade vielleicht hätte ich nämlich das Unentschieden damit verhindern können.
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Solche Probleme sind uns bisher nicht bekannt. Wer hatte ähnliche Probleme?

Die Admins
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ich hab 12 spieler drauf...kann aber keinen runternehmen

Lebenslang Grün-Weiß
Jan Raiko

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2010
Messages: 2
Offline
Ich ebenso.
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
jetzt hab ich sogar 16 spieler auf dem feld...kann aber keinen runternehmen.
würde ich ja gut finden so zu spielen, aber das würde mein nächster gegner wohl nicht so lustig finden und würde bestimmt protest einlegen und das ding dann am grünen tisch gewinnen.

Lebenslang Grün-Weiß
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Die Aufstellungen werden gegen Mittag wieder stimmen. Sorry.
Die Admins
Ferdi N. Taesremis

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Îch war eigentlich davon ausgegangen, dass das Problem längst gelöst ist, komm aber grad nach Hause und sehe, dass wieder meine beste Mannschaft aufgestellt ist, nachdem das heute Morgen schon der Fall war und ich bereits zurück umgestellt hatte. Das bedeutet in dem Fall wirklich erheblich mehr Motiabzug, womit die Planung für mein nächstes Spiel erst mal für den...über den Haufen geworfen ist.

That makes me really go foxdevilswild!



P.S.: Kann nicht zu 100% ausschließen. dass meine Aufstellung nicht komplett war, war halt gegen 6 Uhr morgens. Wär aber schön, wenn das nochmals überprüft werden könnte.


Edit: Und dann kommt auch noch die einzig verbliebene Vollnulpe (aktuell Stärke 1,0) in die Elf des Tages - der blanke Hohn!
[Email]
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Also wenn nicht über Nacht, sondern plötzlich zum Spiel die Aufstellung völlig verändert ist, dann kann es eigentlich nur daran liegen, dass Du weniger als 11 Spieler aufgestellt hast. In diesem Fall wird automatisch kurz vor dem Spiel der Co-Trainer aktiv. In allen anderen Fällen wird die Mannschaftsufstellung nicht verändert.
Wenn es also nicht über Nacht passiert ist, ist es entweder ein neuer Bug (was sehr merkwürdig wäre, weil wir keine Änderungen in diesem Bereich durchgeführt haben) oder Du hattest tatsächlich keine gültige Formation.
Müssen wir weiter beobachten.

Die Admins
Ferdi N. Taesremis

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Nee, nix mit weiter beobachten, denn das ursprüngliche Problem ist anscheinend doch noch nicht zu 100% gelöst. Lediglich die zweite Umstellung meiner Mannschaft könnte auf meinem eigenen Mist gewachsen sein, das hab ich ja auch bereits eingeräumt. (Um letzteres zu vermeiden, könnte man z.B. ein Tool einbauen, das solange einen Warnhinweis anzeigt, wie die Aufstellung unvollständig ist, aber das dürfte sich auf der Prioritätenliste dann erst mal weit hinten einreihen.)
[Email]
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Du bist sicher, dass Du nicht den Co-Trainer an hast?
Was genau bedeutet "beste Mannchaft"?

Die Admins
Lost Ghost

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 6, 2008
Messages: 1
Offline
Bei mir genauso. Hatte zu Spielbeginn plötzlich nur noch 2 Stürmer im Aufgebot.
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Wir untersuchen das. Sorry. Ist alles sehr kompliziert.
Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
Boah, schon wieder! Gestern hab ich meine Mannschaft umgestellt, weil der Co-Trainer ungefragt aktiv wurde, jetzt komm ich zufälligerweise hier vorbei, seh ich, dass meine Mannschaft mit vier Stürmern, dafür nur zwei Abwehrspielern spielt. Und natürlich zurückliegt, wen wundert's? Im Spitzenspiel ist das nicht so lustig!

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
Werner Wakila

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 11, 2010
Messages: 76
Offline
Und heute wurde bei mir umgestellt, weil ein Spieler gelbgesperrt war. Ist es möglich zu vermeiden, dass kurz vor dem Spiel noch automatisch umgestellt wird, wenn die Aufstellung schon längst korrigiert wure? Danke!
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer