[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Letzte Foreneinträge - Bitte um neuen Button!
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Wenn man sich einloggt, kommt doch rechts die Rubrik "Letzte Foreneinträge". Dort sieht man sehr schnell und übersichtlich, dass Tony Montana einen neuen Beitrag im Kreisliga2 Forum verfasst hat. Natürlich sind alle sofort darauf gespannt, was der kubanische Meistergangster schon wieder von sich gibt - also klickt man auf den Link "Kreisliga2". Leider kommt man dann auf die Erste Seite des KL2 Forums und muss dann einen weiteren Mausklick sowie einen Scroll durchführen um endlich bei Tonys neuestem Streich anzukommen.
Mein Wunsch/meine Bitte: Könnt ihr nicht bitte zusätzlich einen Knopf einfügen, zB hinter den Namen des Verfassers, mit dem man sofort zum entsprechenden Beitrag gelangt! Auf der Forenübersichtsseite gibt es diese Möglichkeit. Ich denke, dass der Aufwand zur Installation des Knopfes nicht besonders hoch ist, der Nutzen wäre allerdings ungleich höher Zumindest habe ich mir diese Option schon oft gewünscht.

Adios, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Im Gegenzug würde ich mir einen "Ignore-Button" wünschen, um Beiträge bestimmter User nicht lesen zu müssen.

Während der Livekonferenz bin ich auch nie angemeldet, um nicht zwangsläufig den Chat lesen zu müssen, der sehr oft sehr sinnfrei ist.
[Email]
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Naja im Chat musst du ja nicht die Beiträge lesen, ich selber mache meistens was nebenher
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Zum Verständnis: Tony, Du meinst, dass im Spiel (nicht im Forum) in diesem kleinen Portlet rechts nicht auf den Thread sondern auf den letzten Beitrag im Thread verlinkt wird. Korrekt? Das sollte in der tat nicht so schwierig sein.

Was den Chat anbetrifft, so haben wir schon lange vor, den etwas zu verbessern, um z.B. private Räume zu ermöglichen. Leider ist das aktuell ziemlich weit unten auf der Liste.

Ignorieren im Forum ist leider nicht möglich, da das eine ziemliche Ändeurng im Forumsystem bedeuten würde. Das ist aber im Gegensatz zu allem anderen nicht von uns selbst entwickelt, sondern basiert auf einem Open Source Produkt. Das können wir nicht so auf die schnelle anpassen. Sorry.

Die Admins
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Ich glaube, dass du erkannt hast, was ich meine. Wenn man das Registerkärtchen "Trainer" anwählt (welches bei mir als Startbildschirm erscheint), dann steht das Fenster "Letzte Foreneinträge" rechts unten, unter "Deine nächsten Termine". Von dort aus eine Verlinkung auf den letzten Beitrag im Thread, korrekt! Darüber würde ich mich freuen!

Vielen Dank für das schnelle Feedback!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
der tony und seine extrawünsche!!! aber ist ne klasse idee. wenns klappt, dann schon jetzt mal ein danke an die admins für den aufwand und an den tony für den beitrag zur verbesserung des spiels

es grüßt der master splinter

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Wenn man jetzt auf den Forum-Eintrag klickt, kommt man auf die Seite mit den aktuellsten Posts. Das war der Wunsch, oder?

Die Admins
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Ja! Genau das war er. Hervorragend. Vielen Dank!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer