[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Beschiss!!
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Adis Kuric

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2009
Messages: 3
Offline
Hallo Admins,

könntet ihr euch zwei spiele von mir anschauen?
Vfl Stadprozelten vs Röchling Pinneberg moti 10:7 Stärke 70:62.
Endergebnis: 2:3
Vfl Stadprozelten vs Alemannia Herne 81 moti 10:10 Stärke 67:58.
Endergebnis: 1:2
Vfl Stadtprozelten-Bezirksliga 2

Danke

Ziel: Klassenerhalt!!!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Also bei Moti 10:10 mal nen Heimspiel zu verlieren, ist nun alles andere als Beschiss, sondern nur ein bissel unglücklich. Da die Chancenverwertung ja auch nur was mit Wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun hat, ist sowas locker möglich.
Und glaub mir da gabs ganz andere Spiele. Hier nur ein Beispiel:

21. Spieltag, Kreisliga 2, Königswinter gg. Heilsbronn

Moti 2:10, Stärke 54:55, ENDERGEBNIS 2:2...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
mein team wird von der KK4 - Legende namentlich erwähnt

aber ja : bei dem spiel hab ich so geflucht...das ging auf keine kuhhaut

Lebenslang Grün-Weiß
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo,

bei allem Verständnis für überraschende Ergebnisse. Beschiss liegt hier garantiert nicht vor. Bei der Berechnung der Spiele gibt es keinerlei Möglichkeit einzugreifen außer denen, die Ihr als Trainer machen könnt. Auch nicht für die Admins.
Es kann sein, dass an der ein oder anderen Stelle mal ein Fehler vorliegt. Allerdings ist die Spielberechnung seit Monaten unangetastet und Beschwerden nicht unbedingt die Regel. Insofern würden wir warten wollen, ob sich solche Ergebnisse häufen, denn sporadisch können sie immer mal auftauchen.

Die Admins
Adis Kuric

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2009
Messages: 3
Offline




Ok

Aber es ist auch nicht schön das meine Mannschaft mit 10 Moti knapp gewinnt obwohl der Gegner viel weniger moti besitzt als ich, dass kam bei mir auch häufiger vor z.B ich spiele mit 10 moti und der Gegner mit 1 moti.
Endergebnis 2:1 für mich obwohl meine Mannschaft stärker ist.

Es ist auch so wenn ich gegen eine Mannschaft auswärts spiele und
0 moti habe und der Gegner 10 moti hat Gewinnt er 3:0 oder 4:0.

Ziel: Klassenerhalt!!!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
das ist in jeder liga mal so, ich hab auch spiele gehabt da hab ich mit 7:0 moti gespielt und nur 1:0 gewonnen und dann andere spiele viel besser gespielt und viel mehr tore gemacht...ein bayern münchen gewinnt ja auch nicht jedes spiel obwohl sie die beste mannschaft deutschlands haben sollen(mag ich ja zu bezweifeln) und dennoch hat auch mal ein hannover gegen die gewonnen... so ists halt auch mal bei der skl, dass es mal ne überraschung gibt und manche spiele werden halt klar gewonnen

nur der OSC
Hans Heckenhauer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 15, 2009
Messages: 18
Offline
Ich glaube, das ist jedem schon einmal passiert, dass er mit hoher gegen niedrige moti nur knapp gewonnen hat und dafür andersherum den Arsch versohlt bekommen hat. Es ist menschlich, dass einem das negative immer mehr in Erinnerung bleibt und man sich daran hochziehen will. Das Ganze hier ist ein Spiel (das unglaublich viel Spass macht), und so sollte man es auch bewerten. Ich wünsche natürlich allen SKLern, dass sie immer nur gewinnen mögen, auch wenn das unmöglich ist.

Fussball ist wie Schach, bloss ohne Wuerfel !!!
Adis Kuric

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2009
Messages: 3
Offline


danke

Aber sollte es sich zu oft häufigen macht es doch gar nicht
mehr Spaß.So wie es in den letzten Jahren war war es in
ordnung.

Könnte es vielleicht an der Aufstellung liegen?

Ziel: Klassenerhalt!!!
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer