[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Tippschein 31. Spieltag
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Sebastian Smetak

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 23, 2008
Messages: 14
Offline
Wieso wird das Spiel Freiburg - Hannover ausgenommen? Nur weil es schon Donnerstags stattfindet? Welchen Einfluss hat das auf das Tippen?

gruß

veni, vidi, vici
Andre Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 14, 2009
Messages: 8
Offline
Hi Sebastian, das Tippwochenende ist vom 22.04-24.04. Vom Freitag bis Sonntag eben. Da sich die meisten Trainerkollegen darauf eingestellt haben das nur auf Spiele getippt wird die ausschließlich am Wochenende stattfinden sollte man nicht die Regeln ändern. Es gibt sehr viele Trainer (ich auch) die freitags in der Mittagspause auf die Begegnungen tippen und da wäre es ungerecht plötzlich auf Donnerstagspiele, zu tippen.
Nicht jeder Trainer ist jeden Tag in der Sandkastenliga unterwegs.

Gruß
Andre
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
aber das find ich ehrlich gesagt blöd...wer halt nicht donnerstags schon tippt, muss halt auf das spiel verzichten-diejenigen haben ja dann immer noch 9 andere spiele. das es jetzt durch nen 2-liga spiel ausgetauscht wird, ist eher unattraktiv.
aber gut...wenn es so ist, dann ist es halt so

Lebenslang Grün-Weiß
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Ich finds auch blöd , nur weil es am Donnerstag ist??
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Ich finds super. Hätte nämlich für Freiburg getippt.
[Email]
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Ich war ja für Hannover und von daher das ich eh diese Saison scheiße Tippe wäre es für mich wichtig gewesen , aber es bringt jetzt auch nichts mehr das hinterher zu trauern
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer