[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Bezriksliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
Hallo BL2!!

Ich muss hier jetzt einfach mal ein ganz großes "Lob" an den Trainer Ralf Brennt, vom Bezirksligisten Röchling Pinneberg, aussprechen, der trotz eines vollen Kontos seine Mannschaft nicht motiviert und somit vielleicht entscheidend in den Aufstiegskampf eingreift!!! Was ist denn das Problem gewesen lieber Ralf?? Willst du nicht aufsteigen oder warum sparst du dir n Batzen voll Geld an?? Deine Chancen hätten doch nach dem Spiel von gestern echt gut ausgesehen, vor allem weil du bis zum Ende der Saison mit voller Moti auflaufen könntest! Stattdessen lässt du deine Mannen gegen schlecht motivierte Marktbreiter "untergehen"! Auch wenn es eine knappe Niederlage war, auf deiner Habenseite stehen Null Punkte zu buche oder hat dir Marktbreit noch ein wenig Kies überwiesen, damit du nicht motivierst und Johanna weiterhin die Chance hat aufzusteigen!?!?

Na ja dann hoffe ich mal, dass du all deinen anderen verbleibenden Gegnern gegenüber auch so fair bist und Ihnen die Punkte genauso schenkst wie du es bei Marktbreit getan hast!

In diesem Sinne auf ein spannendes Saisonfinale in der BL2 mit einem hoffentlich guten Ende für meine Alemannia und dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga!

Es grüßt der Master Splinter

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Mann Mann Splinti...

Im Forumname vertippt... da warste wohl nen bissel zu aufgeregt wegen des Sparfuchses in deiner Liga.

Also Puls runter, gut tippen und dann brauchste auch keine Schützenhilfe.

Schöne Grüße aus der KK4,

Susi von Grün-Weiß "Greuther Fürth" Perleberg

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer