[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Motivations-Abzug
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Fridolin Höck

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2009
Messages: 39
Offline
Hallo Admins ,
Wieso wirf mir bei meinem letzten Spiel 3,4 Motivation (3,8 auf o,4)abgezogen ??
Ich habe mit einer maximalen Stärke von unter 79 gespielt .
Nach der Tabelle dürfte man mir nur 3,23 abziehen , und müsste noch ein Rest-Motivation von 0,6 haben.
Bitte um Erklärung oder um Korrektur.
MfG Fridolin

Weisweiler und Happel sind tot, jetz gibt es nur noch mich .
Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
Hallo Fridolin,
deine Berechnung stimmt nicht, deine Maximalstärke war höher. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, kommen deine elf besten eingesetzten Spieler ungefähr auf eine Durchschnittsstärke von 83. Der Moti-Abzug ist also durchaus berechtigt!
Viele Grüße!

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
Fridolin Höck

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2009
Messages: 39
Offline
Hallo Halvord,
meine Berechnung stimmt schon.
Als ich das letzte Spiel begann . hatte ich eine Stärke von 79,6 und danach habe ich 2 x Spieler mit einer gelben Karte ausgewechselt.Diese eingewechselten Spieler hatten aber eine deutlich geringere Stärke .
Also kann die Stärke nur gesunken sein ! Oder nicht Halvord ?
Ich weiß das deshalb so genau , weil ich vermeiden wollte mehr als 3,24 Motivation zu verlieren , damit ich eben eine Rest-Motivation von 0,6 behalte.
Denn 0,4 ist als 0 im Spielbericht zu sehen ,und 0,6 als 1 zu sehen .
MfG Fridolin

Weisweiler und Happel sind tot, jetz gibt es nur noch mich .
Kjär Anette

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 29
Offline
Hallo Fridolin,

Im Almanach steht: "Entscheidend ist der Durchschnitt der bestem 11 eingesetzten Spielers des Spiels." und dabei wird die Grundstärke der Spieler für den Motivationsabzug als Grundlage genommen.

Wenn ich die "Grund"-Stärke deiner 11 besten eingesetzten Spieler zusammenrechne (Fritzberger und Hölzenbein werden dabei als schwächste eingesetzte Spieler nicht berechnet), komme ich auf 914,9. Das geteilt durch 11 ergibt 83,17 und damit zwischen 3,3 und 3,4 Punkten Motivationsabzug.

(Falls ich mich dabei nicht irgendwo verrechnet habe )

Schönen Gruß, Anette
Fridolin Höck

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2009
Messages: 39
Offline
Ahhhhhh,
1000 x Dank @ Anette.
Jetzt verstehe ich die Regeln besser.
Ich dachte die Stärke der besten 11 ,die gleichzeitig im Spiel sind ist ausschlaggebend.
Und sorry Halvord .Ich mach aber aus dem Sorry auch ein Danke an Dich dazu.Da habe ich wohl die Regeln nicht gut genug gelesen.
Bis bald und viel Spass.
MfG Fridolin

Weisweiler und Happel sind tot, jetz gibt es nur noch mich .
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer