[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Welche Regeländerungen gibt es 2011/2?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Kalle Müller

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 3, 2008
Messages: 16
Offline
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ich hoffe, dass ich nicht der Einzige bin, der gerne vor Beginn der Transferliste wissen möchte, welche Regeländerungen es geben wird.

Mich interessiert speziell der Stärkezuwachs von jungen Spielern. Denn danach entscheide ich, welche Spieler ich verkaufe, bzw. welche Spieler ich kaufen werde.

Gruß
Kalle

75% Glycerintrinitrat + 24,5%Kieselgur + 0,5% Natriumcarbonat
Kai Ser...

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 22, 2009
Messages: 9
Offline
Hallo Kalle, auch ich möchte wissen welche neuen Regeln es gibt. Doch da werden wir leider bis zum Saisonbeginn warten müssen, denn unsere Admins haben sicherlich viel zu tun. Schade aber wahrscheinlich nicht zu ändern. Oder?

Sportliche Grüße
Kai
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
Denke es wird nicht viele änderungen geben,hatte den Admins auch eine verbesserung vorgeschlagen aber leider nich durchsetzbar.Schade
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Zunächst bleibt alles beim alten, was den Transfermarkt anbetrifft. Das ist einzig der Tatsache geschuldet, dass aktuell leider keiner Zeit hat, Änderungen zu entwickeln (wir arbeiten nebenbei und das ist manchmal leider einfach wichtiger).
Zur nächsten Saison wird die Jugendförderung allerdings gestärkt werden. Das bedeutet, dass junge Spieler durch Einsätze mehr Stärke hinzugewinnen können als andere Spieler. Wie genau das aussieht, ist allerdings noch nicht spruchreif.

Die Admins
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Find ich gut das es belohnt wird wenn man die Jugend fördert
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 608
Offline
Wenn Du einen Spieler nicht mehr in Deinem Kader haben möchstest, so kannst Du das während der Transferperiode erreichen. Es erscheinen dann auf der Kaderübersicht zwei Icons, mit denen Du entweder

1. den Spieler ersatzlos aus dem Kader entfernen oder
2. den Spieler durch einen Jugendspieler ersetzen kannst.

Im letzteren Fall wird ein Jugendspieler nachrücken, dessen Alter zwischen 18 und 23 Jahren liegt und in etwa halb so stark wie der entlassene Spieler ist (Grundstärke). Vorraussetzung ist allerdings, dass Du Deinen aktuellen Verein bereits mindestens seit 2 Spieltagen trainierst.


Wann und warum wurde das geändert? Ich habe einen Spieler durch einen Jugendspieler ersetzt. Dessen Stärke ist die Sollstärke meiner Mannschaft +/- einen Zufallswert.
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer