[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Letzter Tipptag am 25.05.2011?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Jens Köchs

Platzwart

Joined: Sep 30, 2009
Messages: 9
Offline
Hi, unser letzter Spieltag findet am Mittwoch, den 25.05. statt. Der letzte Spieltag in der AXPO Super League und in der Challenge League findet auch am 25.05. statt. Bedeutet, dass wir an diesem Tag auch noch einen Tipptag haben.

Jens
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Jens,

ja, das sollte eigentlich so sein. Aus irgendeinem Grund ist aber der Tippschein noch nicht da. Wir kümmern uns darum.

Grüße von den Admins
Jens Köchs

Platzwart

Joined: Sep 30, 2009
Messages: 9
Offline
Leider ist der Tppschein immer noch nicht da. Langsam mache ich mir Gedanken ob das noch klappt und wir ohne Kies die Sison beenden müssen

Jens
Supr Gsi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 5
Offline
Kommt denn noch ein Tippschein?
Wenn ja solltet ihr die Leute informieren, dass bis Mi. getippt werden muss.
Dobosch Wosch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 28, 2008
Messages: 2
Offline
Was meinst du mit AXPO
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo,

leider ist aufgrund eines Fehlers im Kalender der letzte Spieltag nicht auf einen Samstag geplant gewesen. Das hat dazu geführt, dass der Tippschein nicht erstellt wurde.
Der letzte Spieltag ist jetzt auf Samstag verlegt, so dass jetzt auch ein Tippschein verfügbar ist, auch wenn die AXPO und auch die Ö-Liga am Samstag nicht mehr spielen. Getippt wird auf die jeweiligen Pokalfinals, das Champions League Finale und die Französische 2. Liga.

Sorry für diese Panne
Die Admins
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer