[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Spiel 3. Liga Manipulation?
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Silas Lindenau

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 8, 2007
Messages: 25
Offline
Hallo an alle,
kann mir mal einer das Spiel aus der 3. Liga OSV Leipheim gegen Hertha Allstedt vom 33. Spieltag erklären? Da liegt doch definitiv eine Manipulation vor!!!!!! Wie können 2 Spieler im Tor stehen? Wie kommt die gesamte Mannschaft auf eine Stärke von 4 Durch diese Aktion ist nämlich Leipheim nicht abgestiegen. Ich finde so etwas hat hier nichts verloren. Ich rufe die Admins auf diese Sache aufzuklären. Natürlich lass ich mich auch vom Gegenteil überzeugen, aber das klingt eher nach einem Wunder.

Bin mal auf die Erklärungen gespannt (auch von den beiden Trainern)

Gruß Silas

Geld ist besser als Armut.
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Also bei meiner SKL Version ist Leipheim sehr wohl abgestiegen.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Silas Lindenau

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 8, 2007
Messages: 25
Offline
Ja, stimmt. Ich hatte nur die Tabelle nach dem 33. Spieltag gesehen. Na dann gibt es doch den Lieben Gott. O.K. ist das trotzdem nicht.

Geld ist besser als Armut.
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 612
Offline
Mein Torhüter Matvei Milicic hat im Mittelfeld gespielt. Nach dem Spiel werden alle Spieler mit ihrer nominellen Position im Bericht angezeigt. Die Mannschaft kommt auf eine Stärke von 4, weil die 11 Mann aufm Feld eben nicht stärker waren.

Ich habe diese Saison nicht nur einmal sehr hoch verloren. Abgesehen vom Spiel gegen Leipheim habe ich immer eine Gurkentruppe aufs Feld geschickt, um Motivation zu sparen. Dabei hat es sich immer um Spiele gehandelt, die ich nicht gewinnen konnte.

Auch gegen Leipheim war klar, dass ich keine Chance auf einen oder gar drei Punkte habe. Nun hätte ich, da ich eh bei 0 Motivation war - auch mit einer starken Elf spielen können (abgesehen vom Risiko auf Verletzungen und Karten) - das hätte dann wohl ein 0:2 oder 0:3 bedeutet. Allerdings mag ich Zahlen und wollte, wo ich schon mal so dicht dran war, die 100 Gegentore voll machen. Ich habe Gleiches gegen Aktivist Tangerhütte am 32. Spieltag versäumt, weil ich bis Spielbeginn spekuliert habe, dass Tangerhütte nicht motiviert und ich mit 0vs0 zumindest einen Punkt holen kann. Da ich an diesem Tag außerdem unterwegs war, habe ich dann auch nicht angefangen am Handy irgendwen auszuwechseln.

Ich habe durch all diese hohen Niederlagen niemanden um den Aufstieg oder den Klassenerhalt gebracht und ich habe dieses Vorgehen nie mit irgendwem abgesprochen. Womöglich ist Langenau wegen mir 16ter und nicht 15ter geworden - das tut mir leid.

Ist das ok?
[Email]
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer