[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Schleppender Transfermarkt
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Valentin Niebherr

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 4, 2009
Messages: 23
Offline
Warum dauert die Aktualisierung so lange. Habe auf einen Spieler geboten, dessen Gebot um 18:22 ausläuft. Um 19:00 ist immer noch nicht zu erkennen, ob ich oder jemand anderes den Zuschlag bekommen hat.
Ist insofern ärgerlich, da man sich in dieser Zeit schon anderweitig nach evtl. Ersatz umschauen könnte.

Moralpredigten sind nur für Tippversager
Felix Kemmling

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 7, 2009
Messages: 37
Offline
Schau doch unter kürzliche Transfers, da müsste es eigentlich relativ aktuell sein. Da steht, wie viel der jeweilige Spieler gekostet hat, und wer den Zuschlag bekommen hat.

Grüße

Felix
Valentin Niebherr

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 4, 2009
Messages: 23
Offline
Ist mir schon klar, dass man dort sehen kann, wer für wieviel welchen Spieler bekommen hat. Aber auch dort ist es nicht aktuell. Dasselbe Problem, mich betrifft es gerade nicht, haben wir jetzt eine Stunde später wieder. Transfers von 19:22 um 20:00 noch nicht abgeschlossen.

Moralpredigten sind nur für Tippversager
Martin Rommeis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 2, 2007
Messages: 75
Offline
Die Transfers einer Stunde werden immer mit einmal abgeschlossen.
Dabei ist immer etwa um 17.15, 18.15, 19.15 usw. der Abschluss der Transfers der vorherigen Stunde.
Ich denke nicht, dass das ein so gravierendes Problem ist. Man sollte einfach nur mal bedenken, dass die Transferperiode über 2 Monate geht und manche beschweren sich wegen 30min...
Man muss halt auch mal Geduld haben!

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer...
Valentin Niebherr

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 4, 2009
Messages: 23
Offline
Sollte keine Beschwerde sein. War nur eine Frage. Wenn man die Tatsache "Viertel nach" kennt, ist es ja o.k. Dann weiß ich, dass ich innerhalb dieser Zeitspanne nur auf einen Spieler biete. War mir vorher so nicht bewußt.

Moralpredigten sind nur für Tippversager
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer