[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Transfermarkt
Forum Index » Tipps & Tricks
Author Message
Patrick Strnad

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 3, 2009
Messages: 126
Offline
jetzt ist er für 54.000 gewechselt

-
Dirk Wowthatsgood

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 17, 2011
Messages: 3
Offline
Wie kann ich Spieler loswerden? Ich habe 26 und fast nur alte Haudegen drin .... muss unbedingt jüngere Spieler holen, aber bekomme keinen Platz.... wie geht das?

No pain, no gain!
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Du hast 2 Möglichkeiten:
Entweder Du gehst auf den Reiter Transfermarkt, dort kannst Du auf der rechten Seite Spieler verkaufen. Es gehen allerdings immer nur 2 Spieler zeitgleich und eine Auktion dauert 4 Tage.
Oder Du gehst auf den Reiter Mannschaft, dann auf Kader. Jetzt hast Du bei jedem Spieler 2 Symbole. Gehe mal mit der Maus drauf (ohne klicken). Es kommt ein Text. Bei einem Symbol kannst Du einen Spieler gegen einen neuen Jugendspieler tauschen, bei dem anderen Symbol kannst Du Spieler entlassen, ohne das dafür ein Jugendspieler nachrückt.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
Du kannst in deiner Kaderansicht während der Transferperiode deinen Spieler entlassen oder in einen Jugendspieler eintauschen!!!!

Musst das entsprechende Symbol anklicken entweder die zwei männchen für Jugendspieler oder das Rote Schild für entlassen!!!!


gruss Dennis
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
Ok,Herr Schuchmann war schneller,lach
 
Forum Index » Tipps & Tricks
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer